Sonntag, 20. November 2011

das ehrenWORT

...dieser Woche wurde von miss herzfrisch ausgerufen und heißt: Weltenbummler...und stellt euch vor, ich habe gerade kürzlich einen getroffen und sogar ein Foto von ihm gemacht:
  ...das ist mein Beitrag zum ehrenWORT in dieser Woche und alle Beiträg könnt ihr ab heute Abend auf dem ehrenWORT-Blog sehen...schaut doch mal vorbei...
...einen Adventskalender wird es auch in diesem Jahr wieder auf dem ehrenWORT-Blog geben, ein paar "Türchen" sind noch frei...schaut doch einfach mal vorbei...
Wünsche euch einen schönen Sonntag mit ausreichend Zeit zum Bummeln, muss ja nicht gleich die ganze Welt sein...,
                                                                  liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    was für eine schöne Idee und eine gute Umsetzung des Begriffs.
    Ich meine mich zu erinnern, dass alle Türchen des Adventskalenders schon vergeben sind???
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Toll umgesetzt Birgitt. Ich stehe auf die Lego-Männchen.

    Im Moment kann ich mich fürs ehrenWORT gar nicht aufraffen. Ideen hätte ich, aber ich müsste mir die Zeit nehmen es auch umzusetzen. Deswegen habe ich mich auch beim Kalender angemeldet. Quasi um Druck aufzubauen... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgitt!
    Das ist echt lustig mit der gleichen Idee :-)
    Zwei Doofe - ein Gedanke? *lach*
    Nein, das kann ja nicht sein!
    Es ist tatsächlich der erste Gedanke, der mir bei dem Begriff in den Sinn kam... und eine Playmobil-Figur habe ich vergeblich gesucht :-)

    Dir noch einen gemütlichen Sonntag!
    LG Hella

    AntwortenLöschen
  4. Oh hallo, kleiner Weltenbummler, wir möchten mit! ;-)))
    Der Koffer ist schon gepackt!

    Fernwehgrüße
    von R & R

    AntwortenLöschen
  5. Toller Beitrag! Ein echter Globetrotter :o)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.