Mittwoch, 30. November 2011

durchsichtige PicStory

...denn Glas heißt das Thema für Tinas Projekt in dieser Woche ...
...da bin ich in meinem Archiv gleich dreimal fündig geworden:
...weiß...
 ...rose...
 ...und rot...
...na kein Wunder, wenn ich dann den Durchblick (durch mein Brillenglas) verliere...
...immer gut, wenn frau dann ein Glas Katerfrühstück zur Hand hat...
...und beim nächsten Mal lass ich das Glas dann lieber leer...
...mehr Glasiges findet ihr bei Tina...
Wünsche euch einen schönen Mittwoch,
                                                              liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    ein toller Post!! Du hast es echt drauf!!!
    GGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal interessant, liebe Birgitt.
    Das Bild mit dem Brillenglas finde ich besonders toll. Das erinnert mich irgendwie an die Harry Potter Bücher... der hatte ja dann und wann mit verregneten Brillengläsern zu kämpfen, bis er einen geeigneten Zauber gefunden hat, um dieses Problem zu beheben. Auch ohne Magie sind Deine Bilder zauberhaft! ;-)
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann Prost liebe Birgitt! Ich nehme den Roten und dann den Inhalt des Gurkenglases!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön und sehr verführerisch - deine glassammlung ♥ danke für den schönen beitrag!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle glasige Fotos, liebe Birgitt!

    Am besten gefällt mir das erste....ein leckerer kühler Weißwein und ein knackiger Salat...mmmhhh :-)

    Sind Gurken ein Katerfrühstück? Wusste ich gar nicht...

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Na also Du bist doch wirklich nicht der Typ, der oft ein Katerfrühstück braucht, oder?! ;O))

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    Gurken kann man auch ohne Kater essen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja super Fotos, besonders das Gurkenglas und das Glas mit Kirsche schauen super aus.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    das ist ja eine wunderbare Glas-Serie, ideenreich und jedes einzelne Objekt perfekt zur Shau gestellt.
    Du bist eine echte (Glas)Foto-Künstlerin ♥
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Durchsichtikeiten!
    Schöne Fotos!
    Klasse.

    AntwortenLöschen
  11. Dein Glasbeitrag gefällt mir sehr gut....besonders schön ist das erste Foto...na dann "Zum Wohl"...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.