Samstag, 5. November 2011

unfassbar

...eigentlich wollte ich gerade mit diesen Fotos -mit der Sonne, die langsam durch den Nebel dringt- meinen Beitrag für Katinkas schöne Momente machen...

 ...und wenn ich sie nun so anschau, dann passen sie auch in die aktuelle Situation, die ich noch gar nicht empfinden kann, die mir so unwirklich erscheint...
 ...hast du diese Erde wirklich verlassen, liebe Inge? 
 ...gerade eben hast du mir doch noch einen so lieben Kommentar geschrieben...ich habe mich so gefreut darüber und dir noch schnell ein danke in die Nacht geschickt...
...kommt der Nebel zurück? oder geht er fort und du schickst uns die Sonnenstrahlen...da allein bin ich sicher, deine Sonnenstrahlen bleiben hier...mehr weiß ich nicht...ich bin traurig...

...mein Mitgefühl für deine Familie...

Kommentare:

  1. ich bin traurig und fassungslos

    AntwortenLöschen
  2. Wir kannten uns zwar nicht, aber es berührt einem natürlich trotzdem sehr.

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. Es ist so traurig, war sie doch so ein positiver und immer fröhlicher Mensch. Ich bin mir sicher, dass dort, wo sie jetzt ist, es ihr gut geht.
    Trotzdem macht es einen hier fassungslos.

    AntwortenLöschen
  4. Es ist so traurig, war sie doch so ein positiver und immer fröhlicher Mensch. Ich bin mir sicher, dass dort, wo sie jetzt ist, es ihr gut geht.
    Trotzdem macht es einen hier fassungslos.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott!
    Wie schnell sowas doch manchmal geht. Sie hatte also einen guten Tod. Für die Nahestehenden ist das natürlich nicht so gut. Das Begreifen können, das ist so schwer.
    Möge sie in Frieden ruhen.

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott!
    Wie schnell sowas doch manchmal geht. Sie hatte also einen guten Tod. Für die Nahestehenden ist das natürlich nicht so gut. Das Begreifen können, das ist so schwer.
    Möge sie in Frieden ruhen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann es kaum glauben. In letzter Zeit war ich nicht mehr sooft auf Inges Blog und musste eben erstmal gucken, wen du meinst. Es ist unfassbar und es tut mir sehr leid.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,

    Dein Post zu Inges Gedenken ist wunderschön.........

    traurige Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  9. das sind wunderschöne und passende bilder, so wie worte.
    es ist nicht zu fassen.
    wir werden sie alle vermissen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin geschockt.
    Was ist bloß passiert???

    AntwortenLöschen
  11. Mit Tränen in den Augen habe ich es in einigen Blogs gelesen und jetzt auch bei dir....ist so wie bei meiner Mutter, sie ging auch ganz still und hatte noch so viel vor.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  12. Bilder können oft mehr ausdrücken als Worte und Deine Fotos zum Abschied sind sehr schön.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  13. Inge hätte sich so über Deine Bilder gefreut, sie passen. Bin auch sehr traurig.

    liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. wirklich unfassbar und so traurig :-(

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.