Dienstag, 29. November 2011

ein bißchen Adventsdeko

...habe ich am letzten Samstag auch noch gemacht...und etwas davon zeige ich euch heute:
  ...so sieht die Deko vor der Haustür aus...es ist Steckmasse in einem Stück Baumrinde und dann die Zweige und das Kerzenglas reingesteckt...
...den bemoosten Ast mit den Pilzen drauf fand ich beim Spaziergang im Wald...er liegt oben drauf...
...seht ihr den Stern auf der Baumscheibe???
...den habe ich schon letztes Jahr im Wald gefunden und unbedingt mitnehmen müssen, eher mitschleppen müssen, denn der ist ziemlich schwer...
...den Adventskranzdingens auf dem Eßtisch kennen einige vielleicht noch vom letzen Jahr...mir gefällt es so immer noch so gut, dass ich gar nicht erst was neues überlegt habe und es genau wieder so gemacht habe...das Holztablett hat fast die Breite vom Eßtisch und läßt sich deshalb immer gut an der Stirnseite dekorieren...
...die Sterne sind aus Birkenrinde...
Wünsche euch einen schönen, adventlich ruhigen Dienstag,
                                                                    liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Sehr schöne Deko hast du da liebe Birgitt.
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    eine wunderbare Deko, direkt aus der Natur, so etwas gefällt mir.
    Aber auch Dein Header ist super!!!
    Da kommt sofort Stimmung auf.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht es aus, liebe Birgitt. Die Sterne aus Birkenrinde - das werde ich mir merken. Ich wünsche dir viel Freude mit deiner hübschen Deko und dass sie dich gut durch die Adventszeit bringt.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Rot ist einfach immer wieder schön.
    Das sieht sehr hübsch aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    auch ich liebe diese natürliche Deko und natürlich auch die traditionelle erzgebirgische!

    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Deko. Ich hatte welche im Garten gemacht und der Sturm, der Samstag kam hat die ganze Herrlichkeit auseinander genommen.
    Kann ich aber wieder richten.
    Mit dem Holzstern hätte ich mich auch abgeschleppt, das sieht wirklich gut aus.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht Alles sehr schön aus, liebe Birgitt.
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt, ich flippe aus!
    Sind das echte Pilzchen, die da auf dem Stamm wachsen???
    Deine Deko ist wunderschön, ich liebe diese Kombinationen mit natürlichen Materialien, sieht toll aus mit den roten Kerzen.
    Alles Liebe und herzliche Grüsse,
    Alexandra

    PS: So einen bemoosten Stamm mit Pilzen und roten Beeren habe ich letztens in einem Garten als Deko gesehen. Die Frau hatte den Stamm so aus dem Wald mitgebracht und noch ein bisschen verschönert. Ich fand das einfach klasse!
    PPS: Deinen Adventsheader mag ich soooo sehr!!! (Das habe ich aber, glaube ich, schon vor einem Jahr gesagt... :-))

    AntwortenLöschen
  9. Das schaut sehr schön aus, aber für Deko draußen habe ich momentan gar keinen Kopf...überhaupt ist der Kopf heute schlimm.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,

    herzliche Grüße und einen frohen
    Abend

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe birgit, auch ich wünsche dir eine schöne Adventszeit...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder Deiner letzten Artikel schaute ich mir nun alle in Ruhe an, ich habe es genossen!

    Wünsche Dir weiterhin eine kreative Zeit!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Die Deko gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. Beide Daumen hoch!

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön ist Deine Deko, gefällt mir!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.