Sonntag, 13. November 2011

ein langer schöner Moment

...für Katinkas Projekt war der ganze sonnige Tag gestern, denn die ganze letzte Woche war es hier nur grau...
 ...deshalb folgt hier nun auch eine Bilderflut...es gab einfach zu viele schöne Eindrücke auf unserem gestrigen Weg entlang dem Rhein und Altrhein bei Plittersdorf...
 ...es gab Tautropfen...
 ...und einen Hauch von Frühling...
 ...es waren viele Vögel unterwegs und ich hab gedacht, ein Teleobjektive wäre doch auch schön...
 ...am Altrhein schaut alles so naturbelassen aus...
 ...aber diese Bäume wurden in einer Reihe gepflanzt, gerade wie mit dem Lineal vermessen...
 ...wechselnde Ansichten...

 ...Herbstfarben...



 ...urwüchsig...
 
 ...leuchtend...
 ...einfach schön...
 ...schön, dass du bis hierher durchgehalten hast, ich konnte mich nicht für weniger entscheiden...hätte eher noch mehr gehabt...
Euch wünsche ich einen schönen Sonntag im Herbst,
                                                                liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag. Hier scheint die Sonne aber es ist eiskalt.
    Deine Bilder sind wie immer wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen,so ein prachtvolles Wetter, bei uns scheint auch die Sonne, gleich gehts raus, aber kalt isses schon:-)
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    ich bin wieder einmal hin und weg von Deinen Bilder... aber sag mal, öööhm... ist bei Dir WIRKLICH Herbst? Diese Eindrücke und Farben sind fast frühlingshaft, ich kann nur staunen. Bei uns ist es richtig "bäääh"... alles grau in grau.
    Das Foto mit den Wassertropfen ist genial! Wie das in der Sonne glitzert, toll eingefangen!
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. liebe birgitt,
    du hast recht, so viele schöne eindrücke.
    besonders angetan hat mir der baum mit den vielen misteln.
    ganz liebe grüße und einen schönen restsonntag!
    ela

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich ganz tolle Bilder. Bei uns kam heute endlich mal die Sonne durch, aber irgendwie bin ich nicht aus dem Haus gekommen. Das ist sonntags öfter so, wenn die Tage so kurz sind. Nun geht die Sonne schon wieder langsam unter.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    manchmal dauert der schöne Moment einen ganzen Tag. Erfreuen wir uns daran. Deine tollen Bilder geben diesen schönen Moment fantastisch wieder.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schöne Aufnahmen hast Du da gemacht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    auch bei uns war es die ganze Woche neblig. Heute war es zwar ein bißchen besser, aber so herrliches Wetter hatten wir nicht. Ich habe durchgehalten bis zum Schluß. Das war aber wegen der tollen Bilder auch nicht schwer. Die Altrheinlandschaft bietet zahlreiche Motive. Ich bin da auch gerne unterwegs.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Harald

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche ir noch einen schönen restlichen Sonntga.Hier war es den ganzen Tag bitterkalt 4 Grad und heute morgen - 3 Grad und Frost.
    Die Bilder sind wunderschön.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Deine
    Flut
    tut
    gut
    !

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Das kenne ich mit den Fotos.
    Es ist einfach zu schade, sie in der Versenkung verschwinden zu lassen.
    Teilweise schon richtige Winterbilder, mit den farblosen Bäumen. Dann wiederum fröhlichster, buntester Herbst.
    Wunderbar deine Fotos, es hat echt Freude gemacht, mit dir zu gehen.

    AntwortenLöschen
  12. Das sind traumhafte Fotos und am Samstag kamen tatsächlich noch Schwebefliegen und alles was noch summte auf meine Terrasse und ergatterten sich noch viele Blüten, die wohl bald nicht mehr existieren, da leichter Nachtfrost.
    Auch am Sonntag hatte wir Strahlewetter.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    es war mir wieder eine Freude, deinen Spaziergang mitzugehen...du zeigst uns sehr schöne Herbstmomente in fantastischen Farben .....ich könnte kein Foto bevorzugen, mir gefallen alle....dann freue mich auf mehr...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie herrlich, da ist ein Bild schöner als das andere.
    Eds macht ganz viel Freude sie anzuschauen, und Du es wäre schade gewesen, wenn Du uns eines davon vorenthalten hättest.
    Liebe Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Danke für diesen zauberhaften Rundgang, liebe Birgitt, auf dem ich dich gern begleitet hätte!

    Habe ich mich nicht verzählt, dann ist das 14. (oder viertletzte) Foto mein Top-Favorit. Von dort hättest du mich nicht so schnell wegbekommen ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.