Samstag, 12. November 2011

ein Runde durch den Garten

...habe ich für Tinas Weekendflowers gedreht und war selbst erstaunt, was da doch noch alles blüht:
   ...und nicht nur einzelne Blüten, sondern auch noch ganze Büsche...
 ...auch die verschiedenen Rosenstöcke habe alle noch mehrere Blüten...und sogar einen blühenden Lavendelzweig habe ich noch gefunden...
 ...es ist wirklich eine Freude, diese Blüten im Novembergrau, das die letzten Tage bei uns war...
Euch wünsche ich einen freudigen Samstag,
                                                                   liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    da hast dun noch eine Blumenpracht im Garten. Wunderschön, Meine Rosen haben auch noch viele Knospen. Ob diese abernoch aufagehen, bezweifle ich.
    Liebe Wochenendgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgitt,
    das ist ja wirklich unglaublich! Eine wahre Blütenpracht hast Du noch im Garten. Das ist mal ein November, der das Herz erfreut!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. quer durch den Garten..jede erfreut einen in dieser Zeit besonders
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Ob der Blütenpracht kann man schon ein wenig neidisch werden. Nein, nicht wirklich, ich erfreue mich an Deinen Blüten während es hier nichts mehr gibt!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, es soll ja sehr schön werden.
    LG, Christiane
    PS: habe neulich im Fernsehen die Serie "Wildes Deutschland" gesehen. Ein Teil davon war dem Schwarzwald gewidmet, wunderschöne Naturaufnahmen. Da dachte ich so an Deine Wanderungen - auch das Bild aus Deinem Header.

    AntwortenLöschen
  5. Aber hallo, da blüht ja wirklich noch eine ganze Menge und so wunderschön.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ihr aber wirklich noch Glück, bei uns waren es heute minus 4 Grad. Da werden die letzten BLüten der Rosen hin sein.
    Ist halt nicht zu ändern.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hast du es gut, liebe Birgitt. Das ist ja tatsächlich noch eine herrliche Blütenpracht. Mein winziges Beet vor dem Haus hatte ich schon vor Tagen "winterfest" gemacht. Es sieht einwenig trostlos aus.
    Und heute Morgen lag dicker Raureif auf den Feldern und meine Nachbarn mussten Auto-Scheiben kratzen.

    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  8. Oh Birgitt, was für'n Blütenreigen,
    die Augen freuen sich,
    auch dankt der Tiger Dir fürs Zeigen,
    liebgrüßet samstäglich!

    ;-)))

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich ein Anblick der das Herz erfreut! :)
    Lassen sich nicht unterkriegen die kleinen Schönheiten.
    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    cih habe gerade bemerkt, dass ich beim betrachten Deiner Bilder den Atem angehalten habe... ich staune, was Du da noch alles gefunden hast im Garten und dann hast Du das alles so wunderbar für uns eingefangen. Die obersten beiden Aufnahmen sind traumhaft, dieses tiefe Rot mit feinem Tau besprüht... Wow!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    da hast Du ja einen wunderbaren Blütenstrauß gesammelt. Und das im November, toll!
    Es macht wirklich Freude zu sehen, was noch alles so blüht.
    Schönes Wochenende
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Oh was ist das schön, so eine Blumenpracht im November, einfach himmlisch!!!
    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  13. Stimmt, die Blüten peppen den grauen November tatsächlich auf. :D

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Eine solche Blütenpracht noch im November...kaum zu glauben...es war eine Freude die schönen bunten Blüten anzusehen...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  15. das ist aber sehr lieb von dir, dass du extra ein paar blümchen für mich gesucht hast! und so viel schönes hast du gefunden ♥ toll!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.