Montag, 7. November 2011

für Cam underfoot Nr 45

...habe ich euch Fotos aus dem Wald mitgebracht...war in der letzten Woche ja viel da unterwegs...
 ...das war morgens, als die Wiese noch voll Tautropfen war...
 ...auch im Wald war der Boden noch feucht vom Tau...

...der Wasserstrahl kommt aus einem Brunnentrog...
Wünsche euch einen schönen und trockenen Montag,
                                                                  liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Hallo Birgitt,
    wie immer eröffnet einem die andere Perspektive andere Ansichten. Aber der Brunnentrog ist toll, sieht aus wie ein Riesenwasserfall.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bildauswahl!
    Riesengrashalme und Sturzbäche aus dem Brunnentrog *grins*!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    die Tautropfen in der Wiese beim ersten Sonnenschein, ich fühle es richtig. Bin in letzter Zeit leider nicht viel heraus gekommen (arbeitsbedingt), muss also von Erinnerungen und den Fotos anderer Blogger(innen) zehren!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    wie im Märchen.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immerwieder sehr erstaunt wie die Bilder wirken. Diese Sicht öffnet neue Blickwinckel, die ich mir gerne anschaue und wirken lasse.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Underfoots, besonders das Tautropfenbild.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgitt,
    ist schon faszinierend, wie anders alles aus dieser Perspektive aussieht. Tolle Fotos sind das, vor allem der "Wasserfall" :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. Wieder total tolle Bilder.
    Das erste gefällt mir am besten.

    grüssli, Mel

    AntwortenLöschen
  9. Bei dem wetter muss man das ja auch ausnutzen. Schöne Cam under sind das. Hab noch einen schönen Tag. LG SImone

    AntwortenLöschen
  10. Drei sehr schöne Bilder sind das, liebe Birgitt. Und danke, dass du die Schrift verändert hast. Wollte das gestern schon schreiben und fand dann bei dir die Nachricht von Inges Tod. Das hat mich völlig aus dem Konzept gebracht.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    ich mag diese ungewöhnlichen Perspektiven sehr, da fallen einem gleich andere Dinge ins Auge. Beim Betrachten des obersten Bildes fühlt man sich wie ein Däumling. ;-)
    Alles Liebe und einen guten Wochenstart,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Birgitt,
    für deine lieben Grüße an mich und Barny danke ich dir ganz herzlich...wenn auch verspätet. Uns geht es gut, nur haben die Tage momentan einfach zu wenige Stunden, um alles zu erledigen, was so ansteht. Und somit kommt die Blog-Zeit viiiel zu kurz. Ich schaffe es noch nicht einmal die mir so lieb gewonnenen Blogs regelmäßig zu verfolgen. Schade...aber vielleicht wird es sich auch wieder mal ändern.
    Deine Bilder gefallen mir jedenfalls sehr gut und es ist schön, wieder mal hiergewesen zu sein.
    Viele Grüße senden Dir Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Underfoot-Fotos.
    Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    die veränderte Perspektive begeistert uns doch immer wieder. Wir lernen wirklich auch selbst, alles wieder neu zu betrachten. Deine Fotos sind einfach wunderschön!!!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder hast du mal wieder gemacht! Der Miniwasserfall gefällt mir!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fotos, liebe Birgitt. Ich bin ja auch so ein Naturmensch....;-)))
    GGlG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Danke, liebe Birgitt, den hatte ich!

    Demnach also: Trockene Grüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,
    deine Naturaufnahmen sind wieder wunderschön anzusehen. Die herrliche Natur und dann noch diese Perspektive - einfach grandios!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.