Samstag, 19. November 2011

für Elisabeth

habe ich die letzten Rosen in meinem Garten "eingesammelt"
  ...um euch, meine lieben Elisabeth´s damit ganz herzlich...
 ...zu eurem heutigen Namenstag zu gratulieren...
 ...allen Elisabeths, Lisbeths, Lisas...
 ...und ganz besonders...Elisabeth von Elisabeths Welt...
 ...und Elisabeth von besonders gewöhnlich...
 ...falls Jemand nicht weiß, was der Name Elisabeth mit Rosen zu tun hat, kann er hier die Legende nachlesen...
...die Heilige Elisabeth hat ihr Leben für die Armen von Thüringen gelebt...und auch ihr liebe Elisabeths denkt und lebt in besonderer Weise für andere......ich bin froh und dankbar, dass ich euch hier kennenlernen durfte...


...ich wünsche euch einen schönen Namenstag...
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag,
                                                          liebe Grüße von Birgitt

...diese letzten Rosen verlinke ich auch noch mit Tinas Weekend Flowers...

Kommentare:

chris hat gesagt…

Danke! Da fühl ich mich doch auch mittig angesprochen und erfreue mich an den Rosen! ;-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Christine Elisabeth ;-)

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das ist so nett von dir, dass du
mit deinem Post mir einen Teil
Arbeit abgenommen hast. - Ich habe
auch überlegt, wie ich die heilige
Elisabeth von Thüringen einigen
Lesern vermitteln kann.

Herzlichen Dank für deine lieben und guten Wünsche zu meinem Festtag.
Die heilige Elisabeth von Thüringen
hilft mir, etwas von ihrem Dienst
an den Armen der Ärmsten zu verwirklichen.

Liebe Grüße aus dem trockenen und
mildem Bochum
Elisabeth

Johanna hat gesagt…

Liebe Birgitt,
das ist sooo lieb von dir. Auch wenn ich heute nicht Namenstag habe, freue ich mich für Elisabeth, dass du diesen Post gemacht hast. Bist eine ganz Liebe.
Schöne Grüße, Johanna

Olivia hat gesagt…

Solche herrlichen Rosen hast du noch, ich bin begeistert und sie zum Namenstag von Elisabeth ist wunderschön!!!

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Jetzt bin ich aber überrascht und freu mich sehr.
so schöne Rosen. Ich hab heute schon ganz früh am Morgen meiner Grossen auch mit Rosen zum Namenstag gratuliert. Denn auch alle "Lisas" dürfen heute feiern, und .... meine Lisa mag das!
Liebe Grüsse
Elisabeth

KREASOLI hat gesagt…

Oh Birgitt, wie schön von Dir!
Gute Wünsche, auch von mir,
an die lieben Elisabeths! ;-)

Liebgruß,
Tigerita
=^.^=

Brigitte hat gesagt…

Ein hübscher Gedanke von dir! Meine Mutter hieß auch Elisabeth (Elli).

Lieben Gruß, Brigitte

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das ist eine ganze liebe Idee von Dir und Du hast wunderschöne Fotos mit zauberhaften Rosen für Deinen Post ausgesucht.
Ich habe zwar keine Elisabeth in meiner Familie, aber ich freue mich für die anderen mit.

Liebe Grüße
Jutta

Karin M. hat gesagt…

Liebe Birgitt,
deine Rosen sind wundervoll...in diesen grauen Novembertagen erwärmen sie mich...sehr schöne Aufnahmen...
Liebe Grüsse Karin

Lilibeth hat gesagt…

Liebe Birgitt, danke für deine lieben Wünsche. Wunderschöne Rosen. Habe dich durch Wienermädel&Co kennen gelernt. Alles Liebe, schönen Sonntag. Liebe Grüße, Elisabeth

minibares hat gesagt…

Wie lieb, dass du allen Elisabethen gratulierst, das ist richtig schön.
Im Chor haben wir eine Elsbeth und eine Lisa, den beiden haben wir auch gratuliert heute zwischen Probe und Generalprobe.
Und meine Cousine Elsbeth habe ich angerufen, um ihr zu gratulieren. Dabei erfuhr ich, dass sie mit anderen Chören morgen die Krönungsmesse von Mozart singen. Die könnte ich soifort mitsingen.
Doch ich erzählte ihr, dass wir morgen die große Orgelsolo-Messe von Haydn singen werden. Sie kennt die kleine Orgelsolo-Messe.
Drück bitte die Daumen, dass alles klappt.

Tina´s PicStory hat gesagt…

danke für die schönen rosen! wunderschön :)