Samstag, 19. November 2011

für Elisabeth

habe ich die letzten Rosen in meinem Garten "eingesammelt"
  ...um euch, meine lieben Elisabeth´s damit ganz herzlich...
 ...zu eurem heutigen Namenstag zu gratulieren...
 ...allen Elisabeths, Lisbeths, Lisas...
 ...und ganz besonders...Elisabeth von Elisabeths Welt...
 ...und Elisabeth von besonders gewöhnlich...
 ...falls Jemand nicht weiß, was der Name Elisabeth mit Rosen zu tun hat, kann er hier die Legende nachlesen...
...die Heilige Elisabeth hat ihr Leben für die Armen von Thüringen gelebt...und auch ihr liebe Elisabeths denkt und lebt in besonderer Weise für andere......ich bin froh und dankbar, dass ich euch hier kennenlernen durfte...


...ich wünsche euch einen schönen Namenstag...
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag,
                                                          liebe Grüße von Birgitt

...diese letzten Rosen verlinke ich auch noch mit Tinas Weekend Flowers...

Kommentare:

  1. Danke! Da fühl ich mich doch auch mittig angesprochen und erfreue mich an den Rosen! ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine Elisabeth ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    das ist so nett von dir, dass du
    mit deinem Post mir einen Teil
    Arbeit abgenommen hast. - Ich habe
    auch überlegt, wie ich die heilige
    Elisabeth von Thüringen einigen
    Lesern vermitteln kann.

    Herzlichen Dank für deine lieben und guten Wünsche zu meinem Festtag.
    Die heilige Elisabeth von Thüringen
    hilft mir, etwas von ihrem Dienst
    an den Armen der Ärmsten zu verwirklichen.

    Liebe Grüße aus dem trockenen und
    mildem Bochum
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    das ist sooo lieb von dir. Auch wenn ich heute nicht Namenstag habe, freue ich mich für Elisabeth, dass du diesen Post gemacht hast. Bist eine ganz Liebe.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Solche herrlichen Rosen hast du noch, ich bin begeistert und sie zum Namenstag von Elisabeth ist wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bin ich aber überrascht und freu mich sehr.
    so schöne Rosen. Ich hab heute schon ganz früh am Morgen meiner Grossen auch mit Rosen zum Namenstag gratuliert. Denn auch alle "Lisas" dürfen heute feiern, und .... meine Lisa mag das!
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Oh Birgitt, wie schön von Dir!
    Gute Wünsche, auch von mir,
    an die lieben Elisabeths! ;-)

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübscher Gedanke von dir! Meine Mutter hieß auch Elisabeth (Elli).

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    das ist eine ganze liebe Idee von Dir und Du hast wunderschöne Fotos mit zauberhaften Rosen für Deinen Post ausgesucht.
    Ich habe zwar keine Elisabeth in meiner Familie, aber ich freue mich für die anderen mit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    deine Rosen sind wundervoll...in diesen grauen Novembertagen erwärmen sie mich...sehr schöne Aufnahmen...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt, danke für deine lieben Wünsche. Wunderschöne Rosen. Habe dich durch Wienermädel&Co kennen gelernt. Alles Liebe, schönen Sonntag. Liebe Grüße, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Wie lieb, dass du allen Elisabethen gratulierst, das ist richtig schön.
    Im Chor haben wir eine Elsbeth und eine Lisa, den beiden haben wir auch gratuliert heute zwischen Probe und Generalprobe.
    Und meine Cousine Elsbeth habe ich angerufen, um ihr zu gratulieren. Dabei erfuhr ich, dass sie mit anderen Chören morgen die Krönungsmesse von Mozart singen. Die könnte ich soifort mitsingen.
    Doch ich erzählte ihr, dass wir morgen die große Orgelsolo-Messe von Haydn singen werden. Sie kennt die kleine Orgelsolo-Messe.
    Drück bitte die Daumen, dass alles klappt.

    AntwortenLöschen
  12. danke für die schönen rosen! wunderschön :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.