Mittwoch, 16. November 2011

für Schmiedekunst 15

...das Projekt von Elke und Brigitte, mußte ich diesmal ins Archiv gehen -war in letzter Zeit wohl zuviel im Wald unterwegs, da gibt es eher weniger geschmiedetes...aber wozu hat frau denn sonst so ein umfangreiches Archiv...
 ...dieser Balkon ist gleich bei uns um die Ecke und seit einer Baumfällaktion auch gut zu sehen...
 ...wo ich das Fenstergitter fotografiert habe, weiß ich gar nicht mehr...gefällt mir immer noch sehr gut...
...noch mehr Schmiedekunst findet ihr wieder beim Projekt... 
Wünsche euch einen kunstvollen Mittwoch,
                                                       liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Ui, der Balkon sieht ja toll aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du uns wieder einen schönen Beitrag geschmiedet, liebe Birgitt!
    Dafür darfst Du Dir heute "ein Gebäck" beim Tiger aussuchen! *g*

    Eisenharte Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    der Balkon ist wirklich sehr liebevoll verziert, besonders schön ist der Türschmuck!
    Schönen Tag und lb.Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgitt,
    tolles Archiv hast du. Die Sachen gefallen mir auch. Ich musste auch ins Archiv, weil hier werden höchstens Pläne geschmiedet.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Da hatte jemand Spaß an verspielter Verzierung. Das Haus - man sieht natürlich nicht viel davon - scheint mir sonst eher modern zu sein. Weißt du, ob die Besitzer irgendeine Beziehung zum Metallhandwerk haben?
    Danke für's Mitmachen und Zeigen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hier bei dir auch so wundervolle Schmiedekunst und der Balkon gefällt mir richtig gut.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Schmidekunst...der Balkon sieht wirklich toll aus...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wünschensrhön, dieser Balkon. Und auch dieses „Gitter" vorm Fenster auf dem unteren Bild sieht sehr stilvoll aus :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön!
    Da sind ja sogar jede Menge Herzen für das Montagsherz ;-)
    Ungewöhnlich der Schmuck über dem Fenster.
    Das sieht wunderschön aus.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.