Mittwoch, 16. November 2011

für Schmiedekunst 15

...das Projekt von Elke und Brigitte, mußte ich diesmal ins Archiv gehen -war in letzter Zeit wohl zuviel im Wald unterwegs, da gibt es eher weniger geschmiedetes...aber wozu hat frau denn sonst so ein umfangreiches Archiv...
 ...dieser Balkon ist gleich bei uns um die Ecke und seit einer Baumfällaktion auch gut zu sehen...
 ...wo ich das Fenstergitter fotografiert habe, weiß ich gar nicht mehr...gefällt mir immer noch sehr gut...
...noch mehr Schmiedekunst findet ihr wieder beim Projekt... 
Wünsche euch einen kunstvollen Mittwoch,
                                                       liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Ui, der Balkon sieht ja toll aus!

LG

KREASOLI hat gesagt…

Da hast Du uns wieder einen schönen Beitrag geschmiedet, liebe Birgitt!
Dafür darfst Du Dir heute "ein Gebäck" beim Tiger aussuchen! *g*

Eisenharte Liebgrüße,
Tiger
=^.^=

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
der Balkon ist wirklich sehr liebevoll verziert, besonders schön ist der Türschmuck!
Schönen Tag und lb.Gruß
moni

Johanna hat gesagt…

Hallo Birgitt,
tolles Archiv hast du. Die Sachen gefallen mir auch. Ich musste auch ins Archiv, weil hier werden höchstens Pläne geschmiedet.
Schöne Grüße, Johanna

Elke hat gesagt…

Da hatte jemand Spaß an verspielter Verzierung. Das Haus - man sieht natürlich nicht viel davon - scheint mir sonst eher modern zu sein. Weißt du, ob die Besitzer irgendeine Beziehung zum Metallhandwerk haben?
Danke für's Mitmachen und Zeigen.
Lieben Gruß
Elke

fudelchen hat gesagt…

Hier bei dir auch so wundervolle Schmiedekunst und der Balkon gefällt mir richtig gut.

Grüßlis ♥ Marianne

Karin M. hat gesagt…

Eine sehr schöne Schmidekunst...der Balkon sieht wirklich toll aus...
LG: Karin

Epsminis hat gesagt…

Wünschensrhön, dieser Balkon. Und auch dieses „Gitter" vorm Fenster auf dem unteren Bild sieht sehr stilvoll aus :-)

minibares hat gesagt…

Oh wie schön!
Da sind ja sogar jede Menge Herzen für das Montagsherz ;-)
Ungewöhnlich der Schmuck über dem Fenster.
Das sieht wunderschön aus.