Mittwoch, 2. November 2011

für Schmiedekunst Nr. 14

...bin ich mal wieder nach Trier, ähh ins Archiv "gegangen"...weil ich selber ja noch auf dem Hüttenwochenende bin...in Trier waren wir schon im Herbst letzten Jahres...
 ...dieser wundervolle Balkon, naja, eher Austritt, ist an diesem Schloß in Trier:

...mehr kann ich dazu leider nicht mehr sagen, aber die Herbstfärbung des Baumes passt doch gut, oder?
Wünsche euch einen schönen Mittwoch -vielleicht gibt es später hier noch Fotos vom langen Wochenende,
                                                              lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    wunderschöne Austritte sind das. Ich habe sie auch schon in Trier vor einigen Jahren bewundert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffe, dass du ein tolles langes Wochenende verbracht hast.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. der balkon sieht wirklich traumhaft aus

    glg mel

    AntwortenLöschen
  3. Der Baum passt prima zur Fassade des Hauses.
    Wünsche dir einen schönen Mittwoch.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Der ist aber wirklich wunderschön und wohl eher Zierde.
    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Färbung passt wirklich gut und der Balkon sieht sehr hübsch aus.
    Ich hoffe, Du hattest ein schönes langes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schön aus. Bei diesen kleinen Balkonen denke ich immer an die Zeit, wo man mal kurz hinausgetreten ist (Sonne und Bräune waren ja verpönt) um jemandem zu winken. Danke für's Zeigen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. oh, Fotos aus meiner Heimat. Das untere Foto, man sieht ja nicht viel, aber das müsste das kurfürstliche Palais unmittelbar neben der Konstantin-Basilika sein. Es gilt als einer der schönsten Rokoko-Paläste der Welt. Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du wirklich wieder eine sehr schöne Schmiedekunst entdeckt...und der Baum paßt super dazu...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du wieder meisterlich entdeckt und fotografiert.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, die Gitter an den mini Balkonen.
    Nach Trier müssen wir wohl auch mal wieder.
    Danke für die Anregung :-)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.