Dienstag, 15. November 2011

für Tinas Pic Story

...ist diese Woche Herz gefragt... da habe ich aus meinen Pilgerordner  die auf dem Weg gesammelten Herzen gesucht:
 ...das habe ich in einer etwas anderen Perspektive ja schonmal gezeigt...
 ...die haben mir sehr gut gefallen...
 ...ein richtiger Blickfang...

...bei dem bin ich mir jetzt gar nicht sicher, ob es nicht eher ein Blatt ist, aber egal, schön ist es trotzdem...
...mehr Herzen gibt es bei Tina...
Wünsche euch einen ♥igen Tag,
                                         liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Was für tolle Herzen. Vor allem das erste Bild ist ja mal wunderschön!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Originell! Ganz besondere Herzen hast du für deine Aufnahmen ausgesucht, Birgitt. ;-)
    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  3. der Stamm ist ja toll..und unten..ein HERZBLATT.gefällt mir auch.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    herzliche Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    oh, wie schöne, natürliche Herzen.
    Das unterste gefällt mir am besten (ach was, eigentlich gefallen sie mir ALLE), das wirkt so lebendig. Dank "Sempervivum" ein ewig lebendes und wachsendes Herz... Schön!
    Herz-liche Grüsse,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Wie machst du das bloß, dass du immer gleich mehrere tolle Herzen findest, liebe Birgitt. Bei solchen Projekten würde ich ganz schrecklich hinterher hinken.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Deine Herz.Sammlung finde ich auch ganz große klasse. Besonders das erste Bild finde ich wunderschön!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  8. All of these 'hearts' are fantastic.

    SEA HEART [drift seed] is my link for today.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Herzen - aber das erste finde ich superschön!

    ♥liche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    der Stamm ist wirklich originell und sicher fast einmalig!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne und originelle aufnahmen! danke für dein ♥ :)

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja tolle Herzen und alle sehr natürlich.
    ganz wundervoll.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Auch wenn es "nur" ein Blatt,
    es was Besond'res hat!

    Dabei wird es zum _Herzblatt_ !
    Auch die anderen sind ganz lieb !

    ♥lichen
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,

    ganz toll ist Deine Herz-Sammlung und gefallen mir alle sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Mein Favorit ist auch das 1. Bild. Eine geniate Aufnahme!

    LG Elke :)

    AntwortenLöschen
  16. So schöne Herzen. Eines ist schöner als das Andere.
    Dann lass ich Dir doch gleich mal herzliche Grüsse da
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Grins, gestern Montagsherzen überall, heute wieder Herzen.

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein schöner und herziger Beitrag.
    Alle deine Herzen sind toll und haben etwas Besonderes.


    HERZliche Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.