Dienstag, 22. November 2011

kommende Ereignisse

...werfen ihr Schatten...äh ihre Düfte voraus...


...liegen zum Trocknen auf der Heizung...
 ...und warten auf ihre künftigen Aufgaben...
Wünsche euch einen gut duftenden Dienstag,
                                                            liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    mit dir hoffe ich auf einen gut
    duftenden Dienstag.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgitt,
    mhmm..das sieht gut aus,willst du die Orangenscheiben in einem Kranz verarbeiten?Wie lange müssen die trocknen?
    Der Anblick des Fotos lässt den Duft schon erahnen.Dazu hätte ich auch Lust.
    Dir einen schönen Dienstag mit Grüßen
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich auch gespannt, was Du damit machst.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ich habe gerade deinen block angeklickt - und bin hängen geblieben ;-)
    ... und nachher muss ich dann noch Orangen schneiden *g*

    bis bald ... Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Auch eine Idee, die teile selber zu trocknen. Ich habe bis jetzt immer auf gekaufte zurückgegriffen. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    wenn die Scheiben (ich dachte, es sind Zitronenscheiben???) so lecker und wunderbar werden, wie Deine Fotos, dann kann es nur herrlich werden.
    Schönen Tag ♥ moni

    AntwortenLöschen
  7. @ Moni,
    es sind Orangenscheiben

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Birgitt, während sie so dahintrocknen, duftet es sicher auch total lecker und gut bei dir. :-)

    Werde es auch probieren.

    Sei ganz lieb gegrüßt. Bina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    das muss ja schon beim Trocknen herrlich duften. Ich werde das auch mal probieren.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie dufte - ich kanns förmlich riechen!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  11. Die Spieler sind zufrieden, von Zeit zu Zeit schreien, wenn die gelbe PacMan ist im Begriff, verzehrt werden und vor Freude jauchzen, wenn sie in der Lage, den Geist zu entfliehen. Dies ist ein Spiel jeder spielen kann. Es ist eines der besten.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr appetitliche Bilder! Ich rieche die Früchte bis hierher!!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt, das sind sehr schöne Fotos und ich bin gespannt, was du daraus zauberst, hab noch keinen Adventskranz.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt, als ich eben in deinen Blog schaute und das Header-Foto sah, wollte ich sagen, dieses Bild habe ich auch schon mal gemacht. Und dann, naklar, du wohnst in der Nähe von Karlsruhe und ich genau IN KA. Da kann es wirklich sein, dass ich an ähnlicher Stelle fotografiert habe.
    Die Idee mit den Orangenscheiben ist klasse. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  15. Mmmmmh, lecker, liebe Birgitt!
    Ich rieche es bis hierhin! *schnüffel*
    Leider habe ich nicht so praktische Heizkörper wie Du, deshalb mache ich solche Scheiben immer im Backofen... ja, ich weiss... nicht sehr stromsparend, aber ich verbinde das immer mit der Keksbackerei (da werden z.T. auch welche getrocknet) und dann geht das in einem Wisch durch und duftet einfach himmlisch!
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. liebe birgitt,
    wieder so schöne einträge bei dir nachzulesen. danke auch für die schönen fotos!
    dein weltenbummler spricht mich sehr an... irgendwie bin ich im herzen auch ein wenig bummelig.
    deine orangenscheiben hast du uns so genial rübergeschossen, man glaubt ja fast sie riechen zu können!
    einen ganz lieben gruß
    ela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birgitt
    tolle , duftende Fotos . Ich trockne meine Oragen auch so , es riecht dabei gleich so herrlich frisch .
    Duftigen Abend an dich zurück ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbar - das duftet bis zu mir! Und schön fotografiert hast du es auch.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Das duftet bis hierher, liebe Birgitt.
    Du hast mich gleich auf eine Idee gebracht mit deinen wunderbaren Fotos.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  20. Ein Duft, der bis zu mir reicht...tolle Idee...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  21. Ich dachte auch erst es wären Zitronen. Aber egal, sieht auf jeden Fall gut aus!
    Schade, daß es keinen Duftblog gibt.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  22. Merci fûr die sehr attraktive Anregung.... ja die Adventszeit steht bevor... bin jedoch wieder einmal noch nicht soweit!!
    ♥-liche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Aaah, du machst deinen Adventsschmuck selbst, alle Achtung!
    Hmmm, ich meine, es zu schnuppern.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.