Mittwoch, 2. November 2011

mit ein paar

...Schwarzwaldimpressionen möchte ich mich zurück melden vom langen Hüttenwochenende...
 ...um möglichst viel die Sonne genießen zu können, suchten wir Wanderungen aus, die weit oben und möglichst viel auf freien Wegen verliefen, und hatten so schöne Ausblicke...
 ...auf die unglaublich schöne Herbstfärbung...
  ...ein tolles Erlebnis ist es auch, durch den Nebel nach oben zu steigen...
 ...zu sehen, wie die ersten Sonnenstrahlen vorsichtig durchscheinen...
 ...um dann hoch über den Nebelfeldern in der Sonne zu wandern...
  ...weit reicht der Blick über die Berge des Nordschwarzwaldes...
...mein "Ausblick" hier geht im Moment eher über bunt gefärbte Wäscheberge, um die ich mich jetzt erstmal kümmern werde...heute Abend schaue ich bei euch vorbei und demnächst werde ich auch noch mehr vom Wochenende zeigen...
Wünsch euch einen schönen Mittwochmittag,
                                                       liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt, schön dich wieder zu lesen! Die Fotos sind super - eine tolle Gegend, laubigbunt im Nebel - eine ganz besondere Faszination, was?

    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja wirklich nach einem tollen Kurzurlaub aus, Birgitt! Wie immer tolle Fotos!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schöne Bilder, mal wieder.
    Die Tage waren wirklich schön, mit Nebel und Sonne. Der Herbst zeigte nochmal was er zu bieten hat. Wir waren in Thüringen, da war es auch so. Aber nun, seid gestern Nebel und grau....schade!
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    da hattest Du ja ein fantastisches Wochenende! Laubfärbung und Schwarzwald, Beide sind wunderschön.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz großartige Bilder, liebe Birgitt. Gerade auch die Nebelbilder gefallen mir gut. Ich fürchte fast, ich habe mich die letzten Tage an buntem Herbstlaub bereits satt gesehen. Was nicht heißen soll, dass ich nun nur noch Nebel möchte - ih bewahre!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so geniale Fotos, liebe Birgit. Man kann sich gar nicht satt sehen. Vor allem ist es schön, das du wieder gut zu Hause gelandet bist. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgitt,
    deine Bilder sind wie immer fantastisch. So schön hast du die verschiedenen Stimmungen eingefangen. Schön, dass du wieder da bist.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    das ist eine großartige Serie. Es war mir eine Freude deine tollen Fotos anzusehen...besonders gut gefallen mir die Nebelaufnahmen...super...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  9. tolle Eindrücke hast Du mitgebracht Birgitt!
    Da hätte es mir auch gut gefallen und wandern mag ich eh.
    Vielen Dank für die Fotos und viele Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,

    schön, dass du wieder hier bist.

    Liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare und stimmungsvolle Herbstbilder hast Du da mitgebracht, liebe Birgitt. Die tun wohl, schon nur beim Ansehen. Herzlichen Dank dafür.
    Alles Liebe und einen schönen Abend,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    ich bin wieder einmal restlos begeistert von Deinen tollen Fotos.
    Diese wunderschöne Herbststimmung hast Du fantastisch festgehalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. schön, dass du heile wieder zuhause angekommen bist..

    und schöne fotos hast du wieder gemacht Birgit :-)

    grüssli, mel

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar!
    Der goldene Herbst in seiner schönsten Ansicht.
    Nebel, geheimnisvol und kühl, undurchdringlich, bis endlich die Sonne den Durchbruch schafft.
    So schöne Aussichten, super!

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Naturschauspiele!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. Traumhafte Herbstbilder hast Du da eingefangen. Wie aktiv Du immer unterwegs bist, dass kann ich nur bewundern!

    Liebe Grüße,
    Nikola

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.