Mittwoch, 2. November 2011

mit ein paar

...Schwarzwaldimpressionen möchte ich mich zurück melden vom langen Hüttenwochenende...
 ...um möglichst viel die Sonne genießen zu können, suchten wir Wanderungen aus, die weit oben und möglichst viel auf freien Wegen verliefen, und hatten so schöne Ausblicke...
 ...auf die unglaublich schöne Herbstfärbung...
  ...ein tolles Erlebnis ist es auch, durch den Nebel nach oben zu steigen...
 ...zu sehen, wie die ersten Sonnenstrahlen vorsichtig durchscheinen...
 ...um dann hoch über den Nebelfeldern in der Sonne zu wandern...
  ...weit reicht der Blick über die Berge des Nordschwarzwaldes...
...mein "Ausblick" hier geht im Moment eher über bunt gefärbte Wäscheberge, um die ich mich jetzt erstmal kümmern werde...heute Abend schaue ich bei euch vorbei und demnächst werde ich auch noch mehr vom Wochenende zeigen...
Wünsch euch einen schönen Mittwochmittag,
                                                       liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

Julie hat gesagt…

Liebe Birgitt, schön dich wieder zu lesen! Die Fotos sind super - eine tolle Gegend, laubigbunt im Nebel - eine ganz besondere Faszination, was?

Liebe Grüße, Julie

Manu hat gesagt…

Sieht ja wirklich nach einem tollen Kurzurlaub aus, Birgitt! Wie immer tolle Fotos!

LG

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Sooo schöne Bilder, mal wieder.
Die Tage waren wirklich schön, mit Nebel und Sonne. Der Herbst zeigte nochmal was er zu bieten hat. Wir waren in Thüringen, da war es auch so. Aber nun, seid gestern Nebel und grau....schade!
Liebe Grüsse
Elisabeth

C. K. hat gesagt…

Liebe Birgitt,
da hattest Du ja ein fantastisches Wochenende! Laubfärbung und Schwarzwald, Beide sind wunderschön.
LG, Christiane

Elke hat gesagt…

Das sind ganz großartige Bilder, liebe Birgitt. Gerade auch die Nebelbilder gefallen mir gut. Ich fürchte fast, ich habe mich die letzten Tage an buntem Herbstlaub bereits satt gesehen. Was nicht heißen soll, dass ich nun nur noch Nebel möchte - ih bewahre!
Lieben Gruß
Elke

Heidegeist hat gesagt…

Wow, so geniale Fotos, liebe Birgit. Man kann sich gar nicht satt sehen. Vor allem ist es schön, das du wieder gut zu Hause gelandet bist. LG Inge

Johanna hat gesagt…

Hallo Birgitt,
deine Bilder sind wie immer fantastisch. So schön hast du die verschiedenen Stimmungen eingefangen. Schön, dass du wieder da bist.
Schöne Grüße, Johanna

Karin M. hat gesagt…

Liebe Birgitt,
das ist eine großartige Serie. Es war mir eine Freude deine tollen Fotos anzusehen...besonders gut gefallen mir die Nebelaufnahmen...super...
LG: Karin

Renate Waas hat gesagt…

tolle Eindrücke hast Du mitgebracht Birgitt!
Da hätte es mir auch gut gefallen und wandern mag ich eh.
Vielen Dank für die Fotos und viele Grüße
Renate

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

schön, dass du wieder hier bist.

Liebe Grüße
Angela und Elisabeth

WortSchmid hat gesagt…

Wunderbare und stimmungsvolle Herbstbilder hast Du da mitgebracht, liebe Birgitt. Die tun wohl, schon nur beim Ansehen. Herzlichen Dank dafür.
Alles Liebe und einen schönen Abend,
Alexandra

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

ich bin wieder einmal restlos begeistert von Deinen tollen Fotos.
Diese wunderschöne Herbststimmung hast Du fantastisch festgehalten.

Liebe Grüße
Jutta

Mel hat gesagt…

schön, dass du heile wieder zuhause angekommen bist..

und schöne fotos hast du wieder gemacht Birgit :-)

grüssli, mel

minibares hat gesagt…

Wunderbar!
Der goldene Herbst in seiner schönsten Ansicht.
Nebel, geheimnisvol und kühl, undurchdringlich, bis endlich die Sonne den Durchbruch schafft.
So schöne Aussichten, super!

KREASOLI hat gesagt…

Tolle Naturschauspiele!

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Rabenblut hat gesagt…

Traumhafte Herbstbilder hast Du da eingefangen. Wie aktiv Du immer unterwegs bist, dass kann ich nur bewundern!

Liebe Grüße,
Nikola