Freitag, 25. November 2011

möglichst natürliche Adventsdekoration

...wünscht sich Annika für heute für ihr Projekt faszinierend natürlich...ein bißchen habe ich euch ja die letzten Tage schon verraten und hoffe nun, ich habe damit nicht zu große Erwartungen geweckt, denn ich habe noch gar nicht viel zu zeigen und werde am  Wochenende erst richtig loslegen...aber die getrockneten Orangenscheiben habe ich schon teilweise verarbeitet:
...der rote Stern ist nicht natürlich, aber ein bißchen Farbe muss einfach sein...
...diese alte Einweckglas steht immer auf meinem Schreibtisch und wird verschieden dekoriert...mit den Orangenscheiben nicht nur ein Sicht- sondern auch ein Dufterlebnis...
...und so sieht es mit brennender Kerze im Dunkel...
...mehr Adventsdekoration findet ihr bei Annika... 
Wünsche euch einen duftenden Freitag,
                                                      liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Das is ja echt eine super Idee mit dem Einweckglas - Klasse.
    Schöne Deko!


    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, das Einweg-Glas-Windlicht! Mit diesen Gläsern kann man ja einiges machen...

    Gefällt mir!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schön, liebe Birgitt!
    Solche Dekorationen mag ich auch sehr, vor allem mit Zapfen und (so wie bei Dir) Orangenscheiben, Zimtstangen, Sternanis. Einfach, aber zauberhaft.
    Ist das ein Kleiderbügel unter dem Grünkleid?
    Das Lichtglas duftet sicher himmlisch... mmmmmh!
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    das hast du wieder sehr schön
    gemacht: fein und dezent.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    mir gefällt das auch sehr gut! Voriges Jahr hatte ich einen Moosteller mit ausschließlich natürlichem Material, dieses Jahr habe ich einen "Lagersachen"- Teller. ;-) (s.Blog heute)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der unten rechts im letzten Bild ein Flattertier sieht.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgitt,
    mir gefällt es auch.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgitt,

    eine ganz schöne Idee, mit dem dekorierten Zweig.

    Und besonders gefällt mir dein immer unzudekorierendes Einmachglas.

    Eine schöne Weihnachtsstimmung wünscht dir Anke

    AntwortenLöschen
  8. Der Duft der Zitronen und Orangenscheiben ist mit das schönste an Weihnachten.
    Wünsche Dir ein schönes 1. Adventswochenende, Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Sieht hübsch aus und duftet bestimmt auch sehr angenehm.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. deine deco sieht sehr schön aus und riechen kann ich es bis zu mir.
    Liebe Grüße Olivia und einen schönen ersten Advent

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt, diese natürlichen Dekorationen und dann noch selbstgemacht, etwas Schöneres gibt es nicht. Einwegglas festlich aufgeschmückt = SUPER Idee. Jetzt plündern wir alle unsere Vorratskeller nach nicht genutzten Weckgläsern. Danke für diesen tollen Einfall.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    da hast es Dir ja wieder wunderschön gemacht. Das Glas ist eine tolle Idee und wenn es dann noch duftet - super.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    die Idee mit dem Einweckglas gefällt mir auch sehr gut...Du hast wenigstens schon begonnen mit der Dekoration. Bei mir wird es auch erst am Wochenende etwas mit dem Adventsschmuck...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,

    auch mir gefällt Dein Einmachglas richtig gut. Eine schöne Idee, eben auch für die Nase.

    Ich wünsche Dir einen ruhigen 1. Advent,

    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birgitt!
    Die Deko find ich klasse!
    Das letzte Bild ist traumhaft!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine tolle Idee mit dem Einweckglas. Sieht sehr hübsch aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Der dekorierte Zweig sieht toll aus und von Deinem Glas bin ich total begeistert, sieht wunderschön aus, wenn die Kerze brennt.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Deko.
    Das Glas schaut mit der Kerze so wunderschön aus.
    Das hat echt was Geheimnisvolles.
    Liebe Grüße minibar

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgitt,
    deine duftende Lichtquelle hat mir besonders gut gefallen. Habe ein Bild von dir (mit Quellenangabe) in meinem neuem Post. Ich hoffe es ist okay. Aber es hat sooo gut gepasst....

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.