Dienstag, 8. November 2011

noch eine Wanderung

...habe ich mit den Hüttenfrauen gemacht und ich lade euch gern dazu ein:
 ...los gings in Kloster Reichenbach in totalem Nebel...
 ...über Wiesenwege...
 ...und durch den Wald...
 ...immer weiter hinauf...
 ...die ersten Sonnenstrahlen schaffen es durch den Nebel...
 ...und wir schaffen es über den Nebel...
 ...unglaubliche Ausblicke...
 ...tolle Farben...
 ...ein Schauspiel der Natur...
 ...ein wundervoller Tag...
 ...dann nur noch Sonne, der Nebel ist verschwunden...
 ...leuchtende Farben...
 ...Herbstlaub vor Sommerhimmel, es war der letzte Tag des Oktobers...
Einen guten Dienstag wünsche ich euch,
                                                             liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder, danke! LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da ist man schon morgens gut eingestimmt, wenn man bei Dir die schönen Bilder sieht!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. So vernebelt wie auf deinem zweiten Foto sieht es bei uns heute auch aus, Birgitt. Ich möcht am liebsten los ins Feld und in den Wald um es fotografisch festzuhalten.
    Leider kann ich hier nicht weg.
    Wunderschöne Eindrücke hast du mitnehmen können, die Sicht über die Nebeldecke mit den bunt belaubten Bäumen gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  4. super eindrücke :-)


    grüssli, mel

    AntwortenLöschen
  5. Nebelfotos mag ich ja besonders gern, sie haben so was Mystisches.
    Aber über dem Nebel zu stehen ist ja auch was ganz Besonderes!
    Wundervolle Aus- und Ansichten zeigst du uns, die Sonne durch die Bäume, genial!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Es sind wirklich unglaubliche Farben, aber auch unglaublich schöne Bilder, auch die vom Nebel. Du hast natürlich auch eine echt schöne Landschaft zu zeign, liebe Birgitt. Solche Ausblicke habe ich auf meinem "Plättbrett" leider nicht. :D

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    der Nebel gehört ja zum Herbst dazu und wenn er sich dann so schön auflöst und einen herrlichen Tag hinterlässt...!
    Eine schöne Wanderung!
    LG, Christiane
    PS: sag, wie kann man in Blogspotkommentaren einen Link zu eigenen Blogbeiträgen setzen. Mir ist dies bisher noch nicht so ganz gelungen - Dir schon.

    AntwortenLöschen
  8. Die Nebelfotos sind sehr schön geworden, ach was sag ich, sie sind alle schön, aber die gefallen mir am besten. Hattet ja bestes Wetter für eine schöne Wanderung. LIeben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Der Wald im Nebel sieht ganz verwunschen aus, liebe Birgitt. Wie verzaubert. Und wow! Was für eine Aussicht oberhalb der Nebelgrenze. Wunderschöne Bilder!
    Danke fürs Zeigen.
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schöne Bilder, liebe Birgitt. Diesmal kann ich noch nicht mal einen Favoriten benennen, so gut gefallen sie mir alle. Eins schöner als das andere.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ganz zauberhaft schöne Naturfotos hast Du gemacht.
    Wie aus dem Bilderbuch!
    Liebe Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    aus den Nebeln hinauf in das strahlend schöne Licht der Sonne, das hast Du perfekt dokumentiert. Danke Dir ♥
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    aus den Nebeln hinauf in das strahlend schöne Licht der Sonne, das hast Du perfekt dokumentiert. Danke Dir ♥
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, Dein "Bilderweg" !

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birgitt,
    das ist der Herbst in seinen vielen schönen Farben und auch mit dem Nebel, der einfach dazugehört.
    Eine wechselnde Stimmung ist für mich in diesen Bildern festgehalten, die wirklich ganz bezaubernd ist...man muß sich nur verzaubern lassen.

    Viele Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Birgitt,
    von Deinen Bildern bin ich total begeistert! Zuerst der Nebel...wirkt so mystisch, dann die Fotos über dem Nebel und schließlich dann eine herrliche Gegend mit Sonnenschein. Toll!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  17. Wow...das sind fantastische Aufnahmen...die Wanderung hätte mir auch gefallen...schön, daß wir dich begleiten durften....die Sonnenstrahlen im Wald hast du wunderbar eingefangen...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin begeistert, so tolle Aufnahmen, klasse!
    LG Olivia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.