Sonntag, 20. November 2011

nur den Bioabfall zum Kompost bringen

...wollte ich gestern früh schnell, aber dann bin ich doch nochmal mit der Kamera raus, denn diese schönen Naturkunstwerke wollte ich euch für Katinkas schöne Momente zeigen:
 ...wie verzaubert sehen diese Samenkapseln aus...
 ...und wer hat diese Perlenfäden gespannt???
 ooo
 ...aber auch ein einzelner Tropen hat seinen Reiz...und unser Haus steht auf dem Kopf darin???
Wünsche euch einen schönen Sonntag,
                                                      lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Wow richtig schöne Photos.
    Ich liebe sowieso Tropfenbilder :-)


    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir, schöne Fotos mit großer Wirkung.

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hat sich der 2. Gang in den Garten ja richtig gelohnt! Für solche Aufnahmen friert man doch gerne ein wenig, oder? Das sind ganz tolle Herbst-Momente!
    Einen schönen Sonntag auch dir und liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind so schöne Bilder. Traumhaft, und der Tropfen mit dem Haus...Du hast so einen tollen Blick für die Natur und das Drumherum.
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst, selbst zum Komposthaufen muß man mit der Kamera gehen und so schöne Fotos erhaschen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Da kann man doch mal sehen, dass Kompostieren auch im Herbst/Winter seinen Reiz hat ;-) Dir sind wirklich schöne Bilder gelungen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Momente...der Hammer ist dein Wassertropfen...grossartig...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    es ist Dir gelungen, den ganzen Zauber eines Novembermorgens einzufangen. Deine Fotos sind reinster Augenschmaus ♥
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    ich nehme meine Kamera auch immer mit, sonst verpasst man nachher noch das Foto seines Lebens.
    Deine sind so herrlich geworden. Jedes einzelne ein Genuss und auf die Spinnennetze bin ich richtig neidisch. So schön habe ich sie noch nie gesehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja megatolle Bilder, einfach herrlich.
    Hatte es bei euch geregnet ??

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Brigitt,
    da hat doch sicher eine Winterelfe ihren Schleier hängen lassen.
    Tolle Bilder.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll bizarr sind Deine Spinnwebbilder.
    Die Zitronenscheiben sehen lustig aus, wie sie da so auf der Heizung liegen.
    Was Du da wohl drauß bastelst?
    Liebe Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Der zweite Weg mit der Kamera hat sich gelohnt. Auch der Kompost bringt schöne Motive zu Tage.

    LG Harald

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.