Donnerstag, 10. November 2011

PP 2011. das letzte

...ja mit dem 3. Foto für den Herbst, bin ich mit Frau Herzlichs Fotoprojekt fertig...
...das 3. Motiv bei meinen Beiträgen ist ja immer eine Blüte der Jahreszeit...deshalb habe ich diese Dahlie ausgewählt:
 ...und hier kommen nochmal die Blüten der 4 Jahreszeiten:
 ...auch im nächsten Jahr 2012 gibt es das Projekt bei Frau Herzlich wieder...
...wer sich dafür interssiert oder anmelden möchte, kommt mit klick aufs Logo zum Projekt...
Wünsche euch einen schönen Donnerstag,
                                                         liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Oooh, liebe Birgitt, wie diese Dahlie leuchtet! Ein wunderschönes Bild. Deine Jahreszeiten-Blütensammlung ist herrlich, ein wirklich interessantes Projekt (ich geh da gleich mal gucken, das wäre ja was für's neue Jahr...).
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt, die hast Du wunderbar freigestellt. Die ist ja schon ein richtiges Modell. ;-)
    Liebe Grüsse, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervoll und die Dahlie ist ein kleines Schmuckstück ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Dahlie ist ein kleiner Trau; ein wunervolles Foto liebe Birgitt!
    Ich find dieses Projekt super und hab mir auch die Planung für kommendes Jahr angesehen - die flickr-Gruppe hält mich davon ab... Und so schau ich mir einfach deine Fotos weiter an!

    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    Danke für diese wunderbare Dahlie. Ich liebe diese prallen Blüten ja ganz besonders.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wirklich für jede Jahreszeit die typischen Blüten ausgewählt...und die Dahlie ist sehr schön...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ach, liebe Birgitt, meine Dalie aus dem Beet vor dem Haus schlummert schon im Keller. Aber im nächsten Jahr wird sie mich bestimmt wieder mit ihren Blüten erfruen.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich sehe Dun bist wieder mit an Bord , toll liebe Birgitt.

    Ich freue mich und trage Dich auch gleich ein.

    Danke für Deine schöne Dahlie.


    Ein schönes sonniges Wochenende wünscht Dir Frau Herzlich

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist Deine Dahlie!
    Sie leuchtet so schön in der Sonne.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.