Sonntag, 27. November 2011

wahrhaft ein schöner Moment

...an diesem 1. Advent so eine Vielzahl von Weihnachtsgeschenken vor sich auf dem Tisch zu haben:
...selbst gestaltete Kalender und schon fertig gedruckt...und auch die Weihnachtskarten sind schon fertig gedruckt und müssen nur noch geschrieben werden...
...weil ich aus sovielen Fotos auswählen konnte (musste!), habe ich erstmalig 4 verschiedene Kalender gemacht...und ich könnte immer noch weiter machen...nun werden sie noch schön eingepackt und können auf die Reise gehen bzw auf das Weihnachtsfest warten...

...andere schöne Momente findet ihr bei Katinka...

Wünsche euch einen schönen Adventsabend, 
                                                               liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Ich kann mich bei Kalendern immer nicht entscheiden. Deine sind bestimmt sehr schön geworden.

    Schöne Adventszeit und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber fleißig...und es sind immer schöne Momente, wenn man seine Werke betrachten kann...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  3. was ich da so sehe schaut beeindruckend aus. So ein selber gemachter Kalender ist schon was Besonderes. Und dann gleich vier verschiedene ...

    Adventsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön deine Kalender
    Die verbreiten sicher viel Freude
    für das ganze Jahr 2012

    Lg. Albert

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    das sind ja tolle Dinge, die ich da sehe!
    Kalender mit deinen Fotos sind bestimmt ein besonderes Erlebnis, Monat für Monat!
    Einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist schön, liebe Birgitt :-)
    Ich kann das gut nachvollziehen , denn ich verschenke auch immer wieder gerne selber gestaltete Kalender. Auch in diesem Jahr!
    Die Fotokarten sind gedruckt und ich werde sie in den nächsten Tagen in die Kalender kleben.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Adventzeit wünscht Dir:
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    da warst Du ja absolut fleißig und ich kann mir das gut vorstellen, dass das ein schöner Moment für Dich war. Wenn alles fertig ist und gut gelungen, dann ist doch das für einen selbst auch eine große Freude.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Du warst ja sehr fleißig und Kalender bekomme ich immer recht viele, weiß auch, dass andere sich keinen hinhängen, das wäre leider vergebliche Mühe.
    Aber ich finde deinen Einsatz klasse.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das herrlich - deine Bilder gedruckt und auf Kalender gebracht. Weißt du, solche geschenke sind viel persönlicher und bleiben in viel längerer Erinnerung als in der Eile Zusammengekauftes. Ich glaube dir gerne, dass das ein schöner Moment war, die eigene Leistung zu sehen.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn- da warst du aber extrem produktiv. Deine Kalender sind sicher sehr schön geworden.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Solche persönlichen Geschenke mag ich, mit Liebe gestaltet, gewähren sie dem Beschenkten einen Blick durch deine Augen. :-)
    Eine schöne Idee!
    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  12. oh bist du fleissig. Ich glaube, die sind bestimmt traumschön! LG Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Ui, Du bist ja schon weit. Ich habe noch gar nicht mit meinen Kalendern angefangen. Will es aber diese Woche in Angriff nehmen. Wenn nix dazwischen kommt. :)

    LG

    P.S. Dein Header ist toll!

    AntwortenLöschen
  14. Klasse, wie fleißig Du bist!
    So ein Kalender ist ein sehr schönes und persönliches Geschenk und Deine sind bestimmt ganz toll geworden.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  15. Wir werden auch einen selbstgemachten Kalender bekommen, von unserem gemeinsamen Urlaub mit unserer Tochter und ihrem Mann.

    Deine sehen ja schön aus. Du warst richtig fleißig, alle Achtung!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Wer schon bald einen Kalender mit deinen wundervollen Fotos in seinen Händen halten darf, liebe Birgitt, darf sich reich beschenkt fühlen. Eine wunderbare Idee!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.