Montag, 7. November 2011

zu einem kleinen Spiel

...hat Nelja eingeladen und weil mir die Idee so gut gefällt,mache  ich gern auch gleich mit...das Spiel heißt:
Stadt
 Land
 Fluß

...die Stadt heißt Gaggenau, aber eigentlich ist es der Ortsteil Bad Rotenfels, in dem ich wohne...das "Land" zeigt eine Streuobstwiese im  Nordschwarzwald mit Blick auf die Berge und der Fluß heißt Murg und fließt bei Rastatt in den Rhein...
Na habt ihr Lust bekommen, auch mit zu spielen? 
Wünsch euch noch einen schönen Montagabend,
                                                                lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    wieder wunderbar gelöst.
    Liebe Abendgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    das finde ich eine hübsche Idee und Du hast sie wie immer mit wunderschönen Bildern umgesetzt. Lust hätte ich schon, aber im Moment habe ich einfach keine Zeit. Bei dem schönen Wetter ruft der Garten immer noch.
    Deine CU-Fotos gefallen mir aber auch wieder sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du sehr schön gemacht!!! Danke dafür.
    Jedesmal, wenn ich im Urlaub bin und die Gegend so toll finde, dann denke ich, aber bei mir zu Hause is auch schön. Es hat schon was, mal mit dem Blick eines Touristen durch die eigene Stadt/Land/Fluss zu gehen. Meist wird es schöner als man denkt. Stimmt's?

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    du hast mich inspieriert; hab mich da gleich mal eingeklinkt!

    Deine Fotos sind wie immer unglaublich schön; eine tolle Gegend in der du lebst!


    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.