Montag, 12. Dezember 2011

12 von 12 im Dezember

...weil heute ein so nassgrauer Tag mit viel nicht zeigbarer Berufsarbeit war, erlaube ich mir für heute eine kleine Veränderung des Projektes ... ich zeige euch 12 aber nicht vom Tag sondern von den letzten 12 Monaten, also 12 von 2011 ... aus meinem Fototagebuch:











...ja da sollte ich wohl lieber sagen, aus meinem Reisetagebuch, denn ich war ja sehr viel unterwegs in diesem Jahr...es ist wirklich interessant, das alles nochmal so zusammengefasst zu sehen...
...mehr 12 von 12 findet ihr bei Caro...

Wünsche euch einen schönen Dienstag,
                                                             lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    ein schöne Jahresrückblick, passt doch perfekt in den Dezember und lässt so herrlich in Erinnerungen schwelgen :)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner Jahresrückblick und so ereignisvoll! ich wünsche einen schönen Wochenstart! Manu

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt! So eine Invent(o)ur ist toll!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Genial, eine tolle Idee diese 12 Fotos zu einem "Bilderbogen" zusammenzufassen. Wunderschöne PIcs.nochmal vielen Dank fürs Zeigen liebe Birgitt :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    normalerweise wäre ich schon im Bett,
    aber es geht nicht immer normal.

    In lieber Verbundenheit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgitt,
    das sind ja richtige Kalenderbilder!
    Toll!
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    ja das kann man wohl sagen, es ist eher ein Reisetagebuch. Aber dennoch sehr schön und Rückblicke hält ja wohl jeder am Jahresende. Danke, das wir an dem Deinigen teilhaben können.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Bin ganz begeistert von deinen Aufnahmen und dem Rückblick, dankeschön und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Idee und sehr schöne Bilder. Du nimmst damit den Jahresend-"Rundflug", wie wir das immer nennen, schon mal vorweg. Mit dem Raussuchen der 12 entsprechenden Fotos könnte ich auch schonmal anfangen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Schöne serie Birgitt und ein gutes Thema, Ihr 12 supermomenten!

    LG,

    Henk

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,

    das ist ein herrlicher Rückblick mit wunderschönen Fotos. Das zweite Foto gefällt mir besonders gut - wie aus einem Kalender - die Krokusse stecken ihre Köpfe durch den Schnee - einfach zauberhaft.

    Schmunzeln musste ich über Deinen Kommentar. Was Dir so alles bei dem Wort Rotwein einfällt. Aber ich glaube, den Kadarka kannst Du mit diesem von mir gezeigten nicht vergleichen. Der Kadarka war - so weit ich mich erinnern kann - aus einem schweren bulgarischen, rumänischer oder ungarischer Wein und der Dornfelder ist ein deutscher Wein, der leichter und auch nicht so süß ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    was für ein schöner Jahresrückblick!
    Ein Bild schöner als das andere!
    Jedes Mal habe ich gedacht: ooooh, das ist ja schön! Dann: oooooh, das ist ja NOCH schöner!! usw. :-)
    Danke für diese wunderbaren Ein- und Ausblicke aus Deinem Reisetagebuch.
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Das hat mir jetzt aber total gut gefallen und die Fotos, jedes für sich ein Schmuckstück.
    Viel auf Reisen..bist du auch ein Schütze?? Oder Aszendent Schütze ??

    Bin heute noch etwas angeschlagen, morgen geht es besser und Donnerstag kommen die Handwerker, es wird ein Anfang gemacht.

    *drückdich* ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Finde deine Serie 12 von 12 sehr schön. Da hast du dieses Jahr schon ganz schön viel gesehen und bereist - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    das ist eine super Idee...Das Jahr war sehr ereignisreich für dich. Du hast viel gesehen und erlebt. Wir konnten durch deine sehr schönen Aufnahmen ein Stück des Weges mitgehen...Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Rückblick war das - Du warst wirklich viel unterwegs :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe birgitt,
    einen wunderschönen Streifzug durch dein Jahr 2011 zeigst du uns mit deinen tollen Bildern!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  18. Das war eine schöne Idee. Für jeden Monat ein Foto aussuchen war bestimmt nicht einfach. Aber alle sind wunderschön.

    LG und einen schönen Abend
    Harald

    AntwortenLöschen
  19. Ein toller Reiserückblick Birgit! Du bist ganz schön herumgekommen dieses Jahr.
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.