Samstag, 31. Dezember 2011

all meinen lieben Leserinnen und Lesern

...wünsche ich eine guten Rutsch in das Jahr 2012...
...gleichzeitig danke ich euch für das heute zu Ende gehende Jahr:
...für viele nette Kommentare...für Freude und Inspiration...für Kennenlernen dürfen... für bereichernde virtuelle und persönliche Begegnungen...
...es war ein Jahr mit viel Neuem und viel Schönem, aber auch mit Abschied und Trauer...und dabei doch immer mit dem guten Gefühl, damit nicht alleine zu sein...
Ich wünsche euch allen einen guten Jahreswechsel,
                                                                       liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    mit dir hoffe ich auf ein gutes Jahr 2012.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt, auch wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute für 2012! Verena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    auch ich wünsche Dir von Herzen einen guten Übergang ins neue Jahr und viele schöne Momente und Erlebnisse im 2012. Ich habe es immer sehr erfreulich und bereichernd gefunden, hier zu Gast zu sein und bin schon sehr gespannt auf weitere(virtuelle) Begegnungen.
    Alles Liebe für Dich und Deine Familie,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    auch ich wünsche Dir von Herzen einen guten Übergang ins neue Jahr und viele schöne Momente und Erlebnisse im 2012. Ich habe es immer sehr erfreulich und bereichernd gefunden, hier zu Gast zu sein und bin schon sehr gespannt auf weitere(virtuelle) Begegnungen.
    Alles Liebe für Dich und Deine Familie,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    diene Bilder habe ich mir jedesmal gerne angesehen, deine Berichte waren sehr warmherzig - kurz: Ich habe mich hier wohlgefühlt, und ich freue mich sehr darauf, auch im nächsten jahr bei dir lesen zu können.
    Aber heute wünsche ich dir erst einmal eine schöne Feier.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesegnetes 2012!
    ...den Rose Rotkäppchen mag ich auch ;-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    mein Wunsch für 2012 wäre, dass wir uns doch einmal persönlich kennenlernen wenn Du hier in Berlin bist.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute, Glück und Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch alles Gute für das neue Jahr, wollen wir hoffen, daß wir am 31.12.12 dann auch zufrieden waren.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    von ganzem Herzen schicke ich Dir meine guten Wünsche für ein tolles, kreatives, inspirierendes, kraftvolles und natürlich gesundes Neues Jahr!
    Reante D.

    AntwortenLöschen
  10. Auch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, liebe Birgitt (und den Rotkäppchensekt seh ich heute nicht zum ersten Mal).

    Liebe Grüße
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  11. Deinem schönen Text kann ich mich nur voll anschließen! (Meine Neujahrsgrüße kommen morgen erst)

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. danke :-)
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Lieben Dank! Und dir auch ein fröhliches Rutschen sowie ein tolles Jahr 2012!

    Hezlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    ich wünsche dir auch ein glückliches neues Jahr!
    Und möge dir immer wieder was schönes vor die Linse kommen! ;o)
    (da denke ich jetzt vor allem an uns "Gucker" ;o)

    guten Rutsch!
    johanna :o)

    AntwortenLöschen
  15. Auf ein gutes Jahr 2012!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    auch für Dich und Deine Lieben einen fröhlichen Start in ein gesundes, glückliches neues Jahr 2012!
    Herzlichst ♥ moni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birgit,

    Ich wünsche Dir auch ein gutes, gesundes und erfülltes
    Neues Jahr 2 0 1 2


    Liebe Grüßle Klaudia

    AntwortenLöschen
  18. Auch dir und deiner Familie alles, alles Gute fürs neue Jahr.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  19. liebe birgitt,

    ganz kurz vor toresschluß, wünsche ich dir noch ganz schnell alles, alles liebe und gute für 2012!

    rutsch gut hinein, aber vooorsicht!! nicht zuuuuuuu doll :-))

    herzlichen dank für deine lieben kommentare und dass du mir treu geblieben bist, auch wenn ich die letzte zeit nur sehr wenig dazu kam, euch auf eure kommentare zu antworten.

    ich freu mich auf das neue jahr und weiterhin netten kontakt mit dir

    von herzen alles liebe
    gaby

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.