Sonntag, 4. Dezember 2011

beim ehrenWort Adventskalender

...ist heute mein Beitrag dran...
...diese Fotos sind natürlich vom Frühjahr, aber heute abend, wenn ich aus Würzburg zurück bin, werde ich noch im Garten Barbarazweige schneiden und sehen, ob sie bis Weihnachten blühen...
...jeden Tag gibt es einen Beitrag von einer anderen Bloggerin beim ehrenWORT Adventskalender...schaut doch mal rein...
Wünsche euch einen wundervollen 2. Advent,
                                                          liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Schöner Anblick diese Blüten, auch wenn sie noch aus dem Frühjahr sind.

    Dir einen schönen Tag und 2. Advent.
    Lieben Gruß von mir. Bina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Gedicht, liebe Birgitt!
    Danke für die Erinnerung, ich hätte ohne diese zauberhafte Collage ganz vergessen, dass heute Barbara-Tag ist. Danke!
    Einen schönen Adventssonntag und alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    ich freue mich auf deine Rückkehr.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz toller Beitrag!!!
    Ich husche dann auch mal schnell in den Garten......


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Ich bin gespannt, ob du uns an Weihnachten Blüten zeigen kannst..ein schöner Beitrag...
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht dir Karin.

    AntwortenLöschen
  6. Meine Mutter hieß Barbara, sie hätte aber erst morgen Geburtstag gehabt, einen Tag nach Barbara also. Auch wir stellten immer Barbarazweige auf! Danke für den schönen Artikel, liebe Birgitt!

    Lieben Adventsgruß
    von Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    ich liebe es, wenn man der Natur beim Wachsen und Blühen zusehen kann. Da liegt so viel Erwartung und Hoffnung drinnen und meistens wird man auch nicht enttäuscht.
    Einen schönen 2.Adventssonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    ich kannte diesen Tag bislang gar nicht. Es ist aber eine hübsche Idee. Bin gespannt, ob Deine Zweige zu Weihnachten blühen.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Gehe auch gleich und schneide ein paar Kirschzweige.
    Wünsche dir einen schönen 2.Advent.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    der Barbaratag war mir bislang unbekannt. Eine schöne Tradition, sicher aus der Sehnsucht nach dem Werden in der Natur gewachsen. Deine Collage ist Dir sehr gut gelungen.
    Wünsche Dir einen schönen 2 Advent, Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Das hast du wirklich schön präsentiert. Ich habe schon ewig keine Barbarazweige mehr geschnitten.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es sehr schön, wenn es zu Weihnachten blüht. Hab einen schönen Adventabend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ich habe mich auch über das Gedicht und deine schönen Fotos zum Barbaratag gefreut :-)
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Adventsabend.
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee für das Bild, Birgitt.

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birgitt,
    ein schöner Brauch. Das Gedicht kannte ich auch noch nicht.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.