Samstag, 17. Dezember 2011

es fährt ein Zug...

...denn ich verreise mal wieder...
...diesmal gehts nach Leipzig und Dresden und ich freue mich auf schöne Stunden mit Familie und Freunden...und sogar ein Minibloggerinnentreffen...
...und obwohl ich ohne Internet bin (und auch sein will), gibt es hier immer wieder mal was zum anschauen, denn ich war schon fleißig...
...tschüß und winke-winke, ich bin dann mal fort...
Wünsch euch einen guten Tag, 
                                            lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Das hört sich gut an... :-)
    Schöne Tage, liebe Birgitt!

    Herzlichen Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    ich wünsche dir schöne Tage und eine
    gute Heimkehr.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch und viel Spahaß

    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    glg. mel

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir eine gute Reise und viel Spaß in diesen schönen Städten!!!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Na dann mal gute Reise und viel Spaß.

    LG Harald

    AntwortenLöschen
  7. Winke, winke zurück!
    Eine gute Reise und eine gute Zeit wünsche ich Dir.
    Alles Liebe und eine schönes Adventswochende,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Dann viel Spaß , liebe Birgit...... War auch letzte Woche in Dresden......:-))

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, ganz viel Freude wünsche ich dir.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Dann viel Freude im Osten Deutschlands, wo Weihnachten ja doch anders dargestellt wird als hier bei uns.
    Dein Rentier ist ja ne Wucht.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,

    dann hab' eine gute Reise und ich wünsche Dir viel Spaß und schöne Tage.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Du bist ja ganz schön unternehmungslustig und es ist gut zu wissen, dass der Zug nicht "nach nirgendwo" fährt ;-)
    Ich wünsche dir viel Spaß und bring schöne Fotos mit!

    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    da wünsche ich Dir eine gute Zeit mit viel fröhlichem Beisammensein!
    Liebe Grüße ♥ moni

    AntwortenLöschen
  14. Gute Reise, liebe Birgitt.
    Und herzlichen Dank für deine Weihnachtskarte. Sie kam heute bei mir an.

    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  15. ..wollte nur schnell einen wundervollen 4. Advent wünschen...

    Liebe Grüße vom Stadthexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde Dich auch als Elch klasse! ;-)))

    Schöne Zeit!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir schöne Tage mit der Familie und einen schönen 4. Advent...
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  18. Viel Spaß und eine gute Reise.
    LG sabine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.