Freitag, 30. Dezember 2011

faszinierend natürlich auch am letzten Freitag 2011

...für Annikas Projekt habe ich auf dem Spaziergang am Mittwoch einen Winterjasmin gefunden:

...ein frühlingshaftes Leuchten...
...außerdem habe ich noch Fotos vom Treppenhauswinterquartier:
...die Camelie blüht schon und die Geranie noch...
...und vom Balkon:
...da blüht die Christrose im Topf...und hat noch ganz viele Knospen...
...mehr faszinierendes gibt es bei Annika im grünen Himmel...
Wünsche euch eine faszinierenden Freitag,
                                                            liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Ja solche kleinen Blumenfreuden lassen uns an ein Wiedererwachen der Natur glauben.... im Moment sind zwar einige unserer Freudenspender etwas verwirrt und blühen zu "Unzeiten".
    Liebe Birgit ich wünsche dir und deinen Lieben einen gemütlichen Jahresabschluss und alles Liebe und Gute im neuen Jahr! Blib gsund und fröhlich♥
    Liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schon das zweite Bild, welches mir an den Frühling erinnert. Kein Wunder bei diesen Temperaturen. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind sehr faszinierend. So hübsch ...
    ich wünsch Dir einen schönen letzten Freitag in diesen alten Jahr
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgitt,
    wirklich schöne Farbtupfer mit einem Hauch von Frühling :-).
    Hoffen wir einfach, dass es nicht mehr lange dauert...

    Ja, die Uhr steht bei uns Zuhause ;-).

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und ein gesundes, glückliches 2012!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    bei dir ist es immer schön und erfreulich.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    wunderschön sind Deine Blumenfotos. Schöne Farbtupfer in dem gegenwärtigen Grau in Grau. :)

    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag

    LG Elke :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Blüten, irgendwie passend zum herrschenden Wetter, obwohl heute auch mal wieder ab und die Sonne scheint, aber gestern war es scheußlich.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2012. Möge es ein gutes Jahr für Dich werden.

    LIebe Grüße
    Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja das blühende Leben hier bei Dir, liebe Birgitt. Dieser Anblick tut in dieser Jahreszeit besonders gut!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Feiertag:
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ach was hatte ich jetzt viele schöne Anblicke bei Dir! Das tut richtig gut! Danke auch für Deine lieben Kommentare bzgl. meines "Undings"!

    Liebgruß,
    Rita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Ach, das gefällt mir so, hier bei dir. Ein wenig Fruhlingsahnung kommt schon auf.
    Morgen feiern wir aber erstmal den Jahreswechsel. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für das nächste Jahr. Und wenn es bei mir mit dem Umzug klappt, dann sehen wir uns in Leipzig.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Meinetwegen kann es gleich nach dem Jahreswechsel Frühling werden. Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und viel Glück für 2012.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh...sind das aber schöne und faszinierende Blüten...deine Fotos tuen meinen Augen sooo gut...

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr....und alles Liebe und Gute für 2012...möge es ein glückliches und gesundes Jahr werden....

    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgitt!
    Wünsch dir ein schönes Silvester und einen guten Start im neuen Jahr! Lass es dir gut gehen
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Ja verrückt, wie jetzt alles blüht.

    *..☆.....*Einen tollen Rutsch…☆
    ;.*..*.….in ein gesundes......
    ..* ☆*…erfolgreiches…2012…...* ☆*


    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. Ich flitze hier mal ganz flott durch, um Grüße hier zu lassen. Fürs neue Jahr wünsch ich Dir Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen und so viel Gutes wie der Regenbogen Farben hat! Einen guten Rutsch, rutsch nicht aus und auf ein weiteres gutes Jahr miteinander, mit herzlichen Grüßen Barbara ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.