Montag, 5. Dezember 2011

für Cam underfoot 49

...habe ich ein Fahrrad "gefunden"...
...toll zum Einkaufen mit seiner großen Lade vorn dran...
 ...könnte man allerdings auch mit Blumen bepflanzen...oder den Hund transportieren???
Wünsche euch einen tollen Montag,
                                                    lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Hallo Birgitt,
    oder die Kinder! Das fände ich vorne wesentlich besser als die windigen Anhängerchen hintendran. Allerdings stelle ich mir das Rangieren mit diesem Gerät schwierig vor. Aber sehr interessantes Foto - fein gefunden!

    lg Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Da ich nie Führerschein gemacht habe, wäre das genau das Richtige für meine Großeinkäufe ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Fahrrad.
    Stelle mir es auch schwierig vor, damit zu fahren.

    Dir einen schönen Montag.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine Konstruktion! Ich würde meine beiden Hundekinder darin transportieren. :))

    Dir eine schöne Woche, Birgitt.
    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    die Transportmöglichkeiten erweitern
    sich.

    Liebe Montagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    ein ganz besonderer Fund! So etwas habe ich noch nie gesehen und möchte damit nicht fahren müssen!!
    Dir einen guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Das es so etwas noch gibt..ich würde da Blumen reinpflanzen ♥

    AntwortenLöschen
  8. Einfach super, liebe Birgitt. Da hast Du ja ein ganz tolles Gefährt gefunden. Da kannst Du Deinen gesamten Wocheneinkauf auf einmal erledigen. Ich habe so etwas noch nie gesehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich glaube, es gibt ganz viel Verwendung für so ein tolles Fahrrad...gut gesehen...
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja klasse aus. Hast dich dafür auf den Boden gelegt?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Super da kann ich mich vorne reinsetzen und mein Mann darf fahren, dann mag ich Fahrradfahren auch :)

    AntwortenLöschen
  12. Na sag mal, das ist ja eine Karre!
    Ne Menge Vorderlader sozusagen, lach.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.