Samstag, 10. Dezember 2011

im Augenblick



Wünsche euch an diesem 3. Adventwochenende die Fähigkeit, die Kostbarkeiten des Augenblicks zu sehen,
                                                        liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    das ist ein sehr schöner und wahrer Spruch. Leider gelingt dies nicht immer.

    Auch Dir ein schönes 3. Adventswochenende

    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch einen schönen 3.Advent, was in dieser tollen Atmosphäre, die du uns hier zeigst, nicht schwer fallen sollte.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgitt,
    ich werde mich dann gleich 'mal auf die Suche nach den "Kostbarkeiten des Augenblicks" machen, damit ich mein "Glück des Alltags" finde *grins*!
    Ein wahrer Spruch!
    Ein schönes 3. Adventwochenende auch dir!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgitt,
    das ist etwas was ich zum Glück sehr gut kann.

    Liebe herzliche Grüße zum Wochenende!
    Bina :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    das ist leider nicht immer möglich:
    Es gibt Augenblicke, die nicht köstlich sind.

    Liebe Adventsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Birgitt. Deine Foto strahlen soviel vorweihnachtliche Atmosphäre aus. Da wird einem ganz warm ums Herz.

    Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes 3. Adventswochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Das Glück des Alltags ist nicht fern,
    ich kucke Deine Posts so gern!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Dein Bilder strahlen so viel Wärme aus.
    Ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ganz wundervoll liebe Birgit und deine Fotos dazu sehr harmonisch.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  10. Bei diesen warmen Bildern kann man nur die Kostbarkeit des Augenblicks genießen! Ich kann minutenlang in Kerzenlicht blicken und vor mich hin träumen! Dabei vergesse ich manchmal meine Umgebung. Das sind diese Augenblicke, wo ich nur mit mir allein bin - und ich genieße diese.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Ein so schönes und stimmungsvolles Foto von der brennenden Kerze, liebe Birgitt. Es ist einfach schön und passt so wieder zu deinem Spruch.

    Ich wünsche dir auch ein schönes drittes Adventswochenende.

    AntwortenLöschen
  12. Bei diesen wunderschönen Aufnahmen geht mir das Herz auf!
    Ich wünsche dir einen besinnlich,schöne Adventsonntag!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Weihnachtsstimmung auf deinen Bildern.

    Wenn man achtsam ist, kann ein kleiner Balkonkasten einen so glücklich machen, wie ein ganzer Garten, habe ich festgestellt.

    Lieber Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  14. tolle bilder und auch dir ein stimmungsvolles adventswochenende, LG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.