Mittwoch, 7. Dezember 2011

kein Mittwochsprojekt heute?

...kein Problem, dann gibt es gleich nochmal Fotos von Würzburg:
...und zwar von der Residenz und ihrem Hofgarten in Würzburg...
...sehr groß, schön und beeindruckend...
 ...mit netten Details...


...und einer wunderschönen Gartenanlage...
Wünsche euch einen Mittwoch mit netten Details,
                                                                     liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    schöne Fotos von Würzburg hast Du uns da mitgebracht! Ein Besuch dieser wunderschönen Stadt lohnt sich, wie man sieht selbst im Spätherbst/Winter. Deutschland hat so viel Schönes zu bieten! Da reicht fast ein Leben nicht, um alles zu sehen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    ich bin wieder einmal begeistert. Die Fotos in Deinen beiden Post über Würzburg sind einfach traumhaft schön geworden und könnten aus einem Kalender sein.
    Hast Du ganz toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Toll dieser Rundbogen aus Bäumen, muss sehr schön sein dort durchzugehen wenn alles grün ist.

    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Birgitt,
    sehr schöne Fotos von Würzburg zeigst Du uns!
    Ich kenne die Stadt nicht aber die Bilder machen neugierig :-)

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    du zeigst uns sehr schöne Aufnahmen und Details von dieser tollen Residenz. Da lohnt sich bestimmt ein Besuch. ....und wie schön muß es dort erst zu den anderen Jahreszeiten sein....aber ich hoffe, du zeigst es uns im nächsten Jahr...danke fürs Mitnehmen...
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Uii, das sind tolle Fotos und Würzburg kenne ich noch nicht, aber bloggen bildet und so kann ich mir das hier ansehen.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Das macht mir ja Lust, meines Vater Geburtsstadt mal wieder zu besuchen!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    das sind sehr schöne Fotos. Ich war noch nie in Würzburg. Vor etlichen Jahrens fand dort ein Internettreffen statt, zu dem ich aber nicht kommen konnte. Als ich ein Jahr später dann in Bamberg dabei war, haben noch alle von Würzburg geschwärmt.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Oh.. sehr impossant... der Laubengang gefällt mir! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    stelle mir diese tolle Gartenanlage gerade mal im Frühling oder Sommer vor - bestimmt auch unheimlich schön!
    Aber auch zu dieser Jahreszeit finde ich deine Bilder sehr ausdrucksstark!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,

    einen guten Abend und herzliche
    Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Boah, was ist das schön!
    Diese Allee hat es mir angetan, super!

    AntwortenLöschen
  13. Als wär' man selbst dort gewesen.
    Danke!

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. So wunderschöne Bilder von einer meiner Lieblingsstädte! Habe dort ein paar schöne Studienjahre verbracht...:-)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab schon öfter gehört das der wunderschöns ein soll.Leider zu weit weg von mir.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.