Montag, 26. Dezember 2011

letzter Montag in diesem Jahr

...da gibt es hier nochmal Cam underfoot:
 ...ziemlich caotisch siehts da unter dem Christbaum und der Krippe aus...
...und noch ein paar nicht CUfotos vom 1. Weihnachtstag:
...morgen mach ich mal noch ein Foto von Baum und Krippe...das von heute ist leider nicht gut geworden...
...es war ein schöner Tag und nach dem guten Essen haben wir abends noch einen großen Spaziergang gemacht...ohne Kamera...
Wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag,
                                                                    liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    deine Fotos sehen sehr interessant aus.

    Jetzt geht es mit Riesenschritten
    auf 2012 zu.

    Liebe Grüße und einen guten
    2. Weihnachtsfeiertag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos. Auch Dir einen schönen 2. Feiertag.

    LG Harald

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    das sieht doch nach einem sehr friedlichen, schönen Weihnachtsfest aus. Geschenke, gutes Essen, wunderschöne Deko!
    Dir noch einen entspannten 2.Weihnachtsfeiertag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgitt,
    auch dir einen entspannten 2. Weihnachtstag.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem gemütlichen Abend aus. Aber immer diese Berge von Schokolade. Und alles ist so lecker. Ich muss mich langsam etwas zurückhalten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das wünsche ich Dir auch Birgitt!

    Gemütlich sieht es bei Euch aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Birgitt,klasse!!!
    Du hast konsequent CU durchgehalten!!

    alles Liebe für Dich und Deine Familie!!!

    gggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht interessant und lecker aus...jammi.

    Hab noch einen schönen 2.Weihnachtstag.
    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  9. liebe birgitt,
    diesmal kann ich, zwar nicht freiwillig, aber immerhin, auch mit ein cam underfoot foto dienen.
    es war lustig!
    dresden, steht auch schon seit jahren auf meiner liste, leider bin ich nie dazu gekommen. jetzt habe ich schonmal ein wenig durch deine fotos gesehen.
    dir noch einen ganz lieben gruß und ein paar schöne tage im altem jahr.
    herzliche grüße ela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt!
    Wünsch dir noch wunderschöne Resttage vom Jahr 2011!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.