Samstag, 24. Dezember 2011

liebe BloggerIn

...ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und lichtvolles Weihnachtsfest...möge das Licht des Sterns über Bethlehem dein Leben reicher und wärmer machen und dir Zuversicht schenken...
                                                              liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

Epsminis hat gesagt…

Liebe Birgitt,

ich wünsche Dir auch ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben. :)

Ganz liebe Grüße
Elke :)

Beate Neufeld hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Beate

WortSchmid hat gesagt…

Liebe Birgitt,
die Kerze ist sooo schön, ich bewundere sie jedesmal, wenn ich Deine Weihnachtswünsche betrachte.
Auch ich wünsche Dir ein besinnliches und lichtvolle Weihnachtsfest, ein warmes, ruhiges und geborgenes Gefühl möge Dich umgeben und Dich durch diese Festtage tragen.
Alles Liebe,
Alexandra

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich wünsche dir ein frohes Weihnahctsfest.Und auch bei dir bedanke ich mich für deine Karte.
LG
Nicole

Mel hat gesagt…

Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest!


LG Mel

Brigitte hat gesagt…

Meine guten Wünsche gehen auch an Dich, Dir und Deiner Familie alles Gute.

Liebe Grüße
Brigitte

chris hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ich wünsche dir auch gesegnete Feiertage!
Liebe Grüße
Christine & Joshua

Soni hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest.

LG Soni

*Seelenstübchen* hat gesagt…

♥Merry Christmas♥
GGLG♥Doris

fudelchen hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle und besinnliche Weihnachten.

Herzlichst ♥ Marianne

Renate D. hat gesagt…

Liebe Birgitt,
Dir und den Deinen wünsche ich ein wundervolles, harmonisches Fest voller Freude und Liebe!
Herzlichst Renate D.

gsharald hat gesagt…

Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Harald

Brigitte hat gesagt…

Frohes Fest!

LG, Brigitte

Sabine hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ich wünsche dir schöne Feiertage und viel Glück im Jahr 2012.
LG Sabine

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

dir und deinen Lieben frohe und
erfüllte Festtage

Elisabeth

Elke hat gesagt…

DANKE! Dir, liebe Birgitt, ebenfalls fröhliche Weihnachten.

Herzliche Grüße
Elke (Mainzauber)

KREASOLI hat gesagt…

Die Kerze mag der Tiger gerne,
die hängt hier auf der Leine, ;-)
ich grüß Dich nochmals aus der Ferne,
schick Liebgrüß' Dir ganz kleine! ...

Nein! Große natürlich!

Tiger
=^.^=

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ein so wundervolles Licht und ein wenig Zuversicht, das können wir wirklich für das kommende Jahr gut gebrauchen.
Dir und Deinen Lieben fröhliche Weihnachtsfeiertage ♥
Liebe Grüße
moni

minibares hat gesagt…

Liebe Birgitt,
herzlichen Dank!
Auch dir und deinen Lieben ein gnadenreiches, friedliches Weihnachtsfest mit schönen Stunden.
Bärbel

claudiasbayerncottage hat gesagt…

Weil Alexander ein Kicker bekommen hat,sind meine Männer jetzt im Partykeller schwer zugange ....
deshalb hab ich etwas Zeit:

Ich wünsch Dir für 2012:

einen blumigen Frühling,
einen sonnigen Sommer,
einen farbenfrohen Herbst
und einen glitzernden Winter

noch schöne Feiertage
liebste Grüße
Claudia

Piggy 3 hat gesagt…

Liebe Birgitt,
deine Kerze ist einfach traumhaft!
Einer "echte" Erfreulichkeit *hihi*!
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Fest und besinnliche Stunden!
Mögen für euch alle Wünsche in Erfüllung gehen, vor Allem aber Gesundheit!
Liebe Grüße von
Petra ;o)

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Birgitt,

auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich noch frohe und gesegnete Festtage. Alles Gute im Neuen Jahr. Es soll Dir nur sonnige und heitere Stunden bringen.

LG
Andrea