Montag, 19. Dezember 2011

Projektabschluss ist gleich Projektbeginn

...nach fast einem Jahr Cam underfoot -es fehlen nur noch 2 Wochen- werde ich für mich das Projekt in dieser Form beenden  (offiziell ist es ja schon länger beendet durch Löschen des Blogs)...zum Abschluß hier noch einmal alle Beiträge auf einen Blick:
 
...also nur ein Foto von jeder Woche, denn oft habe ich ja mehrere Fotos gezeigt...die findet ihr alle noch im Blog unter dem Label Cam underfoot...
...die Freude an der Perspektive habe ich allerdings noch lange nicht verloren - und mich deshalb bei dem neuen Projekt von Kerstin angemeldet...
...das heißt: an jedem 10. des Monats wird es hier Cam underfoot geben...schön, dass es jetzt wieder eine Projektseite gibt, wo alle zusammenfinden...und falls euch diese Perspektive auch so gut gefällt...bis zum 31.12.2011 könnt ihr euch noch bei Kerstin anmelden...einmal im Monat kann doch jeder für ein Foto in die Knie gehen, oder?
Wünsche euch einen guten Montag,
                                                    lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt du hast mich angesteckt, hab mich jetzt auch bei Kerstin angemeldet...
    Liebe Grüße und ich wünsch dir eine hoffentlich stressfreie letzte Vorweihnachtswoche, Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgitt,
    jetzt geht das wieder los, dass man sich entscheiden muss, an welchen Projekten man teilnehmen möchte *lach*.
    Ich weiß es noch gar nicht.

    Liebe Grüße zu Dir und einen schönen Wochenstart
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    ich habe mich auch bei Projekt angemeldet, als ich das bei Dir gelesen habe. Mir macht das auch immer noch großen Spaß, aus dieser Perspektive zu fotografieren.

    Deine Collage ist toll geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    Tolles palet mit deine Wochen-Foto's diese Jahr. Danke für deine nette Kommentar auf meine Blogs, es freud mir immer sehr und Ich wunschen euch schöne Weihnachten und ein sehr gut 2012!

    Liebe grüssen,

    Henk.

    AntwortenLöschen
  5. Da würde ich gerne mitmachen, aber ich kann nicht gut in die Hocke gehen seit meiner Knie OP. Wünsche Dir schöne Motive für 2012.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    schön, dass es in anderer Form
    weiter geht.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    eine wunderschöne Collage ist das geworden. So viele unerwartete und schöne Sichtweisen. Da machen wir doch alle gerne weiter im neuen Jahr mit neuem Projekt.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Das war ein tolles Projekt!
    Schöne Collagen sind daraus entstanden. ;-)

    Liebe Birgitt, ich habe mich ja so gefreut, als ich deine liebe Weihnachtskarte im Postkasten fand.
    Ganz, ganz lieben Dank dafür! =)

    Herzliche Grüße von Bina

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass das Projekt weiterlebt, obwohl der Ursprungsblog bereits geschlossen wurde. Ich habe leider nicht so viel Zeit, mich an Projekten zu beteiligen. Die Perspektive finde ich auch klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Collage, da mußtest du reichlich oft in die Knie gehen...aber da unten sieht man eben aus einer guten Perspektive in die Welt...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du tolle Bilder zusammengetragen. Aber ich werde wohl auch 2012 nicht mitmachen. Meine Knie machen mir zuviele Probleme. Bin mal gespannt, wie das im nächsten Frühjahr im Garten wird.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Schön, deine Collage und auch, daß du ebenfalls das nächste Jahr wieder dabei bist.
    Schöne Woche noch und besinnliche Tage - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  13. Diese Collage solltest du als Poster drucken lassen. Ganz toll. LG Margarethe

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.