Donnerstag, 15. Dezember 2011

und wieder

 ...geht ein Projekt zu Ende...da merkt man doch, dass das Jahr bald vorbei ist...hier kommt mein Dezemberbild:
...eigentlich wollte ich gern ein Schneebild, aber das ist mir zu unsicher, ob das im Dezember noch wird...
...und mit den ganzen Adventslichtern ist das Abendbild doch auch was anderes...alle meine Projektbilder könnt ihr auf der Projektseite anschauen...die Beiträge aller Teilnehmer findet ihr bei Jana´s Projektseiten...Jana hat schon angekündigt, dieses Projekt auch 2012 fortzuführen und ich habe mir schon ein neues Motiv ausgesucht...es geht also weiter...
Wünsche euch einen schönen Donnerstag,
                                                              lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Sieht richtig schön aus =)


    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Toll, gefällt mir sehr gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ein stimmungsvolles Bild liebe Birgitt.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgitt,
    es sieht wirklich sehr adventlich aus. Die Häuser im Hintergrund erinnern mich an die Häuschen der erzgebirgischen Kurende-Sänger.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    das sieht richtig kuschelig gemütlich aus. Sehr passend als Dezemberbild.
    Ich habe mir gerade die anderen Bilder aus der Serie angesehen, die Veränderung ist wirklich spannend.
    Alles Liebe und einen schönen Donnerstag,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Ein herrliches Dezembermotiv .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ja, und wieder ist ein Jahr vergangen...hatten wir nicht erst deinen Sommerausblick gesehen???!!!
    Die Zeit vergeht immer schneller...
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön dein Dezember Bild.Naja wir denken uns den Schnee halt ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Foto, liebe Birgitt.
    Auch ohne Schnee strahlt es eine wunderschöne Atmosphäre aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Im Frühjahr konnte ich eine wahre Blütenpracht bewundern an deinem Fenster, liebe Birgitt. Und nun ist eben Jahresausklang. Schön sieht es aus.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Ja, liebe Birgitt. Und wieder ist ein Jahr vergangen. Habe leider dieses Projekt nicht durchgehalten, das Motiv war zwar nur 2 km weit weg, konnte es aber dann doch nicht immer fotografieren. So ist das manchmal.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Laut Wettervorhersage soll es am Wochenende sogar für uns in der Rheinebene was werden mit der weissen Pracht.
    Aber Dein Dezemberfenster ist auch ohne schön :-)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, so eine weiße Laterne möchte der Tiger auch. Schön bei Dir!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Sehr stimmungsvoll Dein 12-er Bild. Ich habe in diesem Jahr ausgesetzt, mal sehen, vielleicht mache ich nächstes Jahr wieder mit.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.