Montag, 12. Dezember 2011

vor Beginn

...des Festaktes zum 100jährigen Bestehen der Frauengemeinschaft unserer Gemeinde, habe ich noch schnell ein paar Cam Underfoot Fotos für heute geschossen:
...noch sind die Stuhlreihen im Gemeindehaus leer...
...und niemand steht um die Stehtische...
...der Pianist sitzt noch an der Orgel in der Kirche und begleitet den Festgottesdienst...(hier endet CU)
...den wir nicht besucht haben, weil wir in der Küche diese Häppchen vorbereitet haben, die dann zum Sekt gereicht wurden:
Zitronencreme mit Lachs, gefülltes Weißbrot , Ruccola-Walnuß-Creme, Spinat-Lachs-Rolle
 ...das hat wirklich alles so gut geschmeckt, wie es aussieht...
Obazda, Pizzaschnecken, Schinken-, Käse- oder Kümmelhörnchen, gefüllte Blätterteigtaschen
 ...zum Glück "mussten" wir vorher probieren, was wir unseren Gästen da anbieten, denn die haben nicht viel übrig gelassen...
Wünsche euch einen guten Montag,
                                                    liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    das sieht wirklich sehr einladend aus.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    weil ich so verfressen bin, blieb ich natürlich als erstes an den kulinarischen Fotos hängen... mmmmh, das sieht ja sooo lecker aus! *Hunger!*
    Am meisten aber fasziniert mich das erste Bild mit den Stuhlbeinen, die da geometrisch und akkurat ausgerichtet sind. Sieht wirklich genial aus!
    Alles Liebe und einen guten Wochenstart,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Coole Perspektive!
    Und wie sauber der Boden gewischt ist! ;O)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liegst Du beim fotografieren auf dem Bauch auf dem Boden....?
    Die Bilder sind mal so ganz anders...toll. Und das Essen! Herrlich, ich würde mich sehr ärgern wenn ich da nicht vorher probiert habe und dann ist alles weg!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    ein geniales CU-Foto hast Du geschossen. Die vielen Stühle aus dieser Perspektive das hat was.
    Bei den vielen schönen Leckereien hätte ich mich auch nicht bremsen können.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Du hast eine tolle Perspektive für dein CU gewählt...und daß die Leckereien sehr schnell verputzt waren, kann ich mir gut vorstellen...
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. Bohh, da bekomme ich Hunger, aber gleich ist Frühtsückspause.
    Der Fußboden ist ja picobello sauber.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    das Stuhlfoto ist wirklich außergewöhnlich, wie eine moderne Installation. Bin aber dankbar, das du diese Perspektive für die Fotos vom Buffet dann verlassen hast. So macht es doch mehr her.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Birgitt,
    mmmhh das sieht ja alles lecker aus! Was ich lustig finde: Die Käse-Lachs-Rolle habe ich letzte Woche auch gemacht...Mjam :-)

    Das erste CU Foto ist klasse, das hat was!

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn
    Katinka

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Leckerchen alle, liebe Birgitt!
    Oh, aber diese gefährlichen Lachsröllchen kenne ich (hatte mal das Rezept gepostet) Die haben sich ungefragt an meinen Hüften verankert ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Boah - das sieht sehr üppig und sehr lecker aus. Hat bestimmt allen gut geschmeckt.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Mir knurrt auch gerade der Magen... *lecker*

    LG und einen tollen Wochenstart wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  13. So ein leerer Saal, noch sauber und ordentlich, strahlt doch eine elegante Schönheit aus.
    Das Buffet sieht auch einladend aus.
    Da bekommt man gleich Hunger...ach, ja es ist ja auch schon MIttag ;o)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Kann mir gut vorstellen, dass diese Leckerbissen nicht alt wurden.
    Köstlich sieht es aus!

    Liebe Birgitt, dir einen schönen Tag.
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder, gut, dass ich grad gegessen habe!!!
    lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  16. Woow, das Cam under foot mit den Tischen sieht fantastisch aus! Und auch das ganze leckere Essen...hmnmmm, ... da bekomm ich gleich Hunger

    AntwortenLöschen
  17. Hehe, ein Blick vom Völkerschlachtsdenkmal. Liebe Birgitt, darüber habe ich mich jetzt besonders gefreut.

    Ich wünsche dir eine gute Woche.

    AntwortenLöschen
  18. Herzliche Glückwünsche zu diesem schönen Jubiläum.
    Tja, irgendjemand muss leider immer solche schönen Gottesdienste verpassen, weil die Küche ruft.
    Schade, schade.
    Aber alles kann man halt nicht.
    Das sind so herrliche Köstlichkeiten, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Prima, dass ihr eine solch schöne Feier hattet, die ohne euren Fleiß nur halb so schön geworden wäre...
    Liebe Grüße minibar

    AntwortenLöschen
  19. Herzliche Glückwünsche zu diesem schönen Jubiläum.
    Tja, irgendjemand muss leider immer solche schönen Gottesdienste verpassen, weil die Küche ruft.
    Schade, schade.
    Aber alles kann man halt nicht.
    Das sind so herrliche Köstlichkeiten, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Prima, dass ihr eine solch schöne Feier hattet, die ohne euren Fleiß nur halb so schön geworden wäre...
    Liebe Grüße minibar

    AntwortenLöschen
  20. Schön deine CU Bilder, schauen wirklich klasse aus, LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.