Mittwoch, 14. Dezember 2011

weil heute gleich zwei Mittwochsprojekte sind

...habe ich ins Archiv gegriffen und Fotos von einem Objekt gewählt, welches für beide Projekte gleichzeitig passt:
...dieser Brunnen in Kastelruth paßt sowohl zum Schmiedkunstprojekt von Elke und Brigitte...
...als auch:
...zu wet picture von Barbara...
...leider habe ich nur diese Ausschnittfotos vom diesem Brunnen...wer mag kann ihn sich hier im Ganzen anschauen...
...mehr zu den Projekten findet ihr über die Links...
Wünsche euch einen leichten und trockenen Tag,
                                                         lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt ,
    prima hast du dich entschieden . Deine herrlichen Brunnenbilder passen wirklich ganz toll zu beiden Projekten .
    Ich wünsche dir einen schönen Tag ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    das ist ein wunderschöner Brunnen mit so liebevollen Detail-Arbeiten an und um ihn. Danke für diese Bilder, so manches Mal habe ich nun schon auf derartige Details geachtet, an denen ich früher achtlos vorübergegangen bin. Jetzt seh ich plötzlich diese schmiede-eisernen Kunstwerke und denke dann immer: das würde Birgitt bestimmt gefallen. ;-)
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgitt,
    ein schöner Brunnen und er passt wirklich toll zu beiden Projekten.

    Trocken wird der Tag wohl nicht....ist wieder Regen angesagt. Obwohl - momentan scheint noch die Sonne...vielleicht haben wir ja Glück :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgitt, da hast du ja die Projekte toll zusammen gefasst. Ich find das richtig gut und vielen dank für deinen Beitrag, mit lieben Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    das ist natürlich eine ganz tolle Idee und Du hast das auch mit wunderschönen Fotos super umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Genial gelöst, liebe Birgitt, und wirklich ein schönes Objekt.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ja, dein Brunnen paßt in beide Projekte...es ist wieder ein Exemplar der besonderen Art...
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt!

    Raffinert ausgesucht haste das mal wieder! ;-)
    Doch mit dem Wunsch "trockener Tag" ... mmh ...für mich hat das leider nicht hingehauen, hier schüttet's schon seit Stunden.

    Egal, Sonne im Herzen,
    schicke ich Dir liebe Grüße und puste mal über Deine verkratzten Finger...

    ;-)

    Rita

    AntwortenLöschen
  9. War mal wieder schusselig, ich bringe noch "i" vorbei" ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein toller Brunnen! Ich vermute, der Wasserspeier soll einen Drachen darstellen?
    Liebe Grüße,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Das paßt gut liebe Brgitt und der Brunnen schaut sehr schön aus.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    zweei Fliegen mit einer Klappe, aber bei diesem schönen Brunnen passt es eben auch!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Detailbilder für beide Projekte und mit dem Gesamtbild wirklich ein toller Beitrag.
    "lach" fehlte nur noch ein Spatz auf dem Brunnenrand :-) ;-)
    Liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein sehr schöner Brunnen. Die Bilder passen super. Hier hat es heute auch wieder geschüttet bis zum nachmittag. Echt gruselig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein toller Brunnen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birgit,
    wie schön, dass Du beide Projekte so schön miteinander verbinden konntest mit diesem Brunnen, der mir sehr gefällt. Sogar ein Trinkbecher für Durstige ist an einer Kette befestigt. Kann man dieses Wasser denn trinken..?
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Ein schöner Brunnen und er passt gut zu beiden Projekten.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.