Samstag, 3. Dezember 2011

weil wir doch letztens darüber sprachen

...dass es so schwer ist, Weihnachtssterne zu erhalten, habe ich das Geschenk für eine Freundin einfach "haltbar" gemacht:
...da ist er: der eingemachte Weihnachtsstern...
...und seht mal, wie gut er gedeiht!...der Deckel geht schon nicht mehr zu...*lach*
Wünsche euch einen fröhlichen Samstag,
                                                    lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Du hast den Stern sehr schön haltbar gemacht, und toll sieht es auch aus...eine hübsche Dekoidee...
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, sieht fantastisch aus.
    Schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee und wie schön er aussieht.

    Schönen Samstag Wünsche ich dir.

    glg. Mel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    Ideen muss man haben, und die hast du.

    Bis später alle Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgitt,
    nun hast du mich drangekriegt. Ich dachte zuerst wirklich, du würdest uns einen "plastinierten" Weihnachtsstern zeigen. Dann erst begriff ich den Wortwitz. Manno, die Leitung wird immer länger!
    Hübsch gemacht.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber auch wirklich sehr hübsch aus. Aber wieso ist es schwer, Weihnachtssterne zu erhalten? Bei mir halten die immer bis weit ins Frühjahr hinein. Ich habe es allerdings noch nicht versucht sie über den Sommer zu bringen. Das ist wahr.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. *lach*
    Das ist ja eine tolle Idee, liebe Birgitt! :-)
    Sieht super aus!
    Das sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren. Mein Sternchen ist untenrum schon ziemlich kahl... ich gebe ihm noch etwa drei Tage, dann ist wohl wieder finito.
    Ein schönes Wochenende und alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    was für eine wunderschöne Idee. Du bist ja so kreativ und zauberst immer wieder die schönsten Dinge.
    Schönen Adventssonntag ♥ moni

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee, liebe Birgitt. Deine Freundin kann sich freuen.

    Liebe Grüße und morgen einen schönen zweiten Advent

    AntwortenLöschen
  10. So etwas brauche ich auch, denn bei mir halten Weihnachtssterne nicht und noch habe ich mir keinen gekauft.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Frau S. tut toll im Glas ein_wecken,
    der Deckel geht nicht zu,
    ein Sternlein tut darinnen stecken,
    und Kugeln ganz in Ruh'.

    Ganz ruhig und schön möge auch Dein 2.Advent sein, liebe Birgitt!

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.