Donnerstag, 29. Dezember 2011

zu unserem gestrigen Spaziergang

...lade ich euch heute gerne ein:
 ...bei schönem sonnigen kalten Wetter spazierten wir um Legelshurst, wo meine Freundin wohnt...

...wie man deutlich sehen kann, liegt Legelshurst in der Rheinebene...alles flach...
...Wassergräben durchziehen die Felder...

...der Weiher wird zum Spiegel an diesem klaren Tag...
...an der Pferdekoppel vorbei geht es zurück zum Dorf...
Wünsche euch einen schönen Donnerstag,
                                                       liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. TRAUMHAFT Birgitt..da würde ich auch gerne WANDELN..

    Wetter hier im Norden ..NASS.. der Sturm heult um das Haus und der Regen klatscht an die Fenster..leider
    einen LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    in Gedanken wandere ich immer mit.
    Das ist erholsam.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    herrliche Fotos von einer so schönen und weiten Landschaft. Danke für diesen wundervollen Spaziergang.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das war ein schöner Ausflug. Die bilder wecken so viel Sehnsucht nach draußen und Wärme.
    Manches sieht so aus wie bei mir, die Gräben, die Pferdekoppel, die Felder. Nur unser Teich ist fast ausgetrocknet, weil es fast keinen Regen gab.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Sehr entspannende Bilder.
    Es könnte auch im Frühling sein!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgitt,

    ich bin heute auf deinen Blog gestoßen. Die Fotos sind klasse. Ich wünsche ein frohes neues Jahr 2012 !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  7. Wo ich hinkomme, war schönes Wetter! Da wird frau ja richtig neidisch. Deine Bilder sind einfach wundervoll, es muss ein wirklich schöner Tag gewesen sein. Momentan hat das Rhein Main Gebiet wohl mal die Schlechtwetterkarte gezogen. Da kann man nichts machen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    danke fürs Mitnehmen. Es muss nicht immer eine große Wanderung sein, ein Spaziergang tut es auch. Deine Bilder sind sehr schön. Ganz besonders gefallen mir die "Wasserbilder" 4 und 6. Die wären auch was für das Projekt Wet Picture von Barbara. http://xcharix.wordpress.com/tag/projekt-wet-picture/

    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, das ist ja mal wieder wunderschön bei Dir, liebe Birgitt.
    Vor allem der Spiegelweiher ist ein Traum. Aber irgendwie sieht alles schon richtig frühlingshaft aus, nicht? Nur der Lichteinfall verrät, dass es eigentlich "erst" Ende Dezember ist. Wie auch immer, das war bestimmt ein schöner und erfrischender Spaziergang. Ich freue mich sehr über diese tollen Bilder.
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Das war sicher sehr schön - die Bilder sprechen für sich.
    Besonders gut gefallen mir die gespiegelten Bäume.

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wundervolle Naturaufnahmen, die zum Träumen einladen, sind Dir sieder einmal gelungen.
    Sei lieb gegrüßt von:
    Beate

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.