Mittwoch, 18. Januar 2012

beim Projekt 52

 
...von Sari mache ich diese Woche mit dem Thema liniert weiter:

...ein Motiv dazu ist mir gleich eingefallen, das war schon in meinem Archiv:
...diese Lärmschutzwand an einer Brücke habe ich im Januar 2011 mit den Eisblumen fotografiert...jetzt bin ich nochmal hin, um sie durchsichtig zu fotografieren:
...aber da war sie noch voll Tautropfen...
...am anderen Ende der Brücke fand ich dann noch weitere Linien in der Landschaft:
...diese Aussicht  hat mich sehr begeistert...
...fotografiert habe ich durch dieses Brückengeländer...so dass der dunkle Himmel von oben sich unten im Fluß spiegelt...
...die anderen Projektbeiträge findet ihr hier...
Wünsche euch einen geraden Mittwoch,
                                                            lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Gut gesehen, liebe Birgitt!
    Mir gefällt die Lärmschutzwand mit den Tautropfen am besten, passt gut zum Thema lienear. Bild 4 ist auch nicht schlecht, es gaukelt kurzzeitig eine Art Fenster vor.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    sehr schön.

    Herzliche Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Feine Linien! Da kann selbst eine Lärmschutzwand schön werden. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos...
    Die Landschaft in der Lärmschutzwan ist schön getroffen somal auch am Himmel eine Wolkenlinie zu sehen ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Whowwwh, das sind superschöne Fotos und dieses Brückengeländer sieht mit Eisblumen und auch Tautropfen ganz wunderbar aus, auch die Spiegelung ist dir bestens gelungen.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Entdeckung und schöne Motive, Birgitt.

    Ganz liebe Grüße. Bina :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, passt gut. Tolle Bilder.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgitt,
    toll gemacht! Wann habe ich das letzte Mal Eisblumen gesehen? Ich glaube vor 30 Jahren, als wir noch keine Isolierglasfenster hatten. Ich habe das immer gemocht. Und das Bild durchs Brückengeländer ist preisverdächtig.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    echt tolle Fotos sind das wieder geworden. Wunderschön hast Du die Eisblumen und Regentropfen eingefangen, aber auch der Blick durch das Geländer hat was.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. hallo birgitt,

    ich habe dich getaggt =)
    schau mal bitte hier: http://www.nailsandfamily.blogspot.com/2012/01/sieben-eigenschaften.html

    liebe grüße
    mel

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos...durch die Linien hat man eine ganz andere Perspektive...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Genau! Mit Linien kann man tolle Effekte erzielen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Eisblumen..eine Blümchen das sehr selten geworden ist..
    tolle Bilder
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  14. Wow - das sind aber richtig tolle Motive. Ich bin begeistert.
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos sind alle echt gut! :)
    Mir gefällt das erste wenn man so will am besten ich liebe Eiskristalle ;)

    AntwortenLöschen
  16. die Fotos sind super geworden!
    ein dickes Lob von mir ...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,
    schnurgerade Linien hast Du gefunden und ganz wunderbar in Szene gesetzt!
    Ganz feine Umsetzung des Themas.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  18. Da bin ich jetzt aber auch schwer begeistert von der Perspektive.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.