Dienstag, 10. Januar 2012

Cam underfoot 1/ 2012

...wie hier schon berichtet startet ein neues CU Projekt bei Kerstin...
...dabei gibt es immer am 10. des Monats ein CU-Foto:
...gefunden im Wald...und wer mich kennt, weiß schon, dass ein Foto mir meist nicht reicht...
...nochmal ein bißchen näher...dank Google habe ich ihn sogar bestimmen können: es ist eine Riesen-Gallertträne...habe ich zuvor noch nie gesehen, finde ich sehr interessant...
...so schauts von oben aus...gerade beim dem grauen Wetter finde ich diese leuchtende Farbe toll...
Wünsch euch einen leuchtenden Dienstag,
                                                           lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Wunderschönes strahlendes gelb.Das tut richtig gut auf die Fotos zu schauen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    leuchtende Farben leuchten uns auf
    unserem Weg durchs Leben.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich auch toll diese Farbe, dieser Baumpilz leuchtet ja richtig. Kenne ich auch nicht.

    Ganz liebe Grüße von mir zu dir.
    Bina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    Wow! DAS Ist ein Pilz? Absolut fazinierend (natürlich) ;-), so was habe ich noch nie gesehen (oder nicht darauf geachtet). Diese Farbe ist umwerfend im Wintergrau, so leuchtend und satt. Wunderbar!
    Alles Liebe und einen schönen Tag,
    Alexandra

    PS: Diese Farbe gefällt mir ebenso gut wie "Ananasgelb". :-)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, Dein CU :-) Irre, so ein Pilz, da muss man wirklich die Augen aufhalten :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Schöne CU Fotos sind das, liebe Birgitt!
    Und dass mit den mehreren Fotos kann ich nachvollziehen ;-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbtupfer und die Schärfentiefe sind begeisternd schön.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  8. Aber bitte nicht essen, gell! ;-)
    Der Gallertpilz ist ungenießbar, doch er sieht toll aus, wie eigentlich alle "meine Lieblinge".

    Liebgruß
    vom Myzelientiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    so etwas ist mir bis jetzt auch noch untergekommen. Sieht irgendwie komisch aus, aber durch die gelbe Farbe auch schön.
    Tolle Fotos hast Du wieder gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Interessant, was es alles so am Boden gibt. Diesen Pilz habe ich noch nie gesehen, aber hier bringt er richtig Farbe ins Bild. - Mal wieder was neues gesehen dank Cam Underfoot. ;)
    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    gerade bei diesem CU ist es toll, dass Du mehrere herrliche Fotos zeigst.
    Superschön und sicher nicht sehr häufig!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Farbklecks bei dem tristen Wetter! Deine Aufnahmen gefallen mir sehr!

    LG, Consuela

    AntwortenLöschen
  13. Endlich mal ein bißchen Farbe im Wintergrau. So was habe ich noch nicht gesehen.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  14. Ein Motiv nach meinen Geschmack! Tolle Fotos!

    LG,

    Heike

    AntwortenLöschen
  15. das hast du wirklich toll gesehen und aufgenommen - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,

    das ist ein fantastisches Foto, gefällt mir sehr gut und auch farblich total schöööön.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  17. Also, der Name ist schon ein bissel gruslig, liebe Birgitt. Aber die Farben, die sind umwerfend. Das tut mir heute richtig gut.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, hab ich noch nie gesehen. Ich find es gut, dass Dir ein Foto nicht reicht...die Bilder sind immerwieder so schön anzuschauen.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Sieht wirklich wunderschön aus, so heiter und freundlich.
    Herzliche Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  20. So etwas habe ich noch nie gesehen. Einfach klasse diese Aufnahmen und was dazu gelernt ;-)

    Abendgruß sendet Heike

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön aus dieser Perspektive was für schönheiten dadurch sieht, tolles Foto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  22. So ein richtig schöner Farbtupfer, die Deinen Fotos so das gewisse Etwas geben. Gefallen mir sehr gut!
    Diesen Pilz kannt ich bislang auch nicht, obwohl ich begeisterte Schwammerlsammlerin bin.
    LG KErstin

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön, dass wir uns auch in diesem Projekt begegnen, liebe Birgitt :) Freue mich!

    Das mir auch diese Fotos besonders gut gefallen, muss ich nicht extra betonen, oder? ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  24. PS: Ach ja... Ähnliche Pilze steuere ich Freitag bei. Vielleicht kennst du sie? Sie sind aber nicht so schön gelb wie deine :)

    AntwortenLöschen
  25. Toll, wo ist so ein Wald? LG Aqually

    AntwortenLöschen
  26. In dieser grauen und triesten Jahreszeit sind das schöne leuchtende Farbtupfer...super gesehen....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  27. was für aufnahmen,
    einfach unglaublich schön, traumhaft.........

    lieben gruß sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  28. Baumpilze ich habe es auch aufgenommen..ein alter Baumstamm voll bewuchert.leider nicht so leuchtend GELBE..

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  29. wow,und noch meine Lieblingsfarbe
    LG,Klaus

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.