Dienstag, 10. Januar 2012

Cam underfoot 1/ 2012

...wie hier schon berichtet startet ein neues CU Projekt bei Kerstin...
...dabei gibt es immer am 10. des Monats ein CU-Foto:
...gefunden im Wald...und wer mich kennt, weiß schon, dass ein Foto mir meist nicht reicht...
...nochmal ein bißchen näher...dank Google habe ich ihn sogar bestimmen können: es ist eine Riesen-Gallertträne...habe ich zuvor noch nie gesehen, finde ich sehr interessant...
...so schauts von oben aus...gerade beim dem grauen Wetter finde ich diese leuchtende Farbe toll...
Wünsch euch einen leuchtenden Dienstag,
                                                           lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Wunderschönes strahlendes gelb.Das tut richtig gut auf die Fotos zu schauen.
LG
Nicole

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

leuchtende Farben leuchten uns auf
unserem Weg durchs Leben.

Herzliche Grüße
Elisabeth

Novemberkind hat gesagt…

Finde ich auch toll diese Farbe, dieser Baumpilz leuchtet ja richtig. Kenne ich auch nicht.

Ganz liebe Grüße von mir zu dir.
Bina :-)

WortSchmid hat gesagt…

Liebe Birgitt,
Wow! DAS Ist ein Pilz? Absolut fazinierend (natürlich) ;-), so was habe ich noch nie gesehen (oder nicht darauf geachtet). Diese Farbe ist umwerfend im Wintergrau, so leuchtend und satt. Wunderbar!
Alles Liebe und einen schönen Tag,
Alexandra

PS: Diese Farbe gefällt mir ebenso gut wie "Ananasgelb". :-)

Kerstin hat gesagt…

Klasse, Dein CU :-) Irre, so ein Pilz, da muss man wirklich die Augen aufhalten :-)

LG, Kerstin

Katinka hat gesagt…

Schöne CU Fotos sind das, liebe Birgitt!
Und dass mit den mehreren Fotos kann ich nachvollziehen ;-)

Liebe Grüße
Katinka

Sigi hat gesagt…

Die Farbtupfer und die Schärfentiefe sind begeisternd schön.
Liebe Grüße
Sigi

KREASOLI hat gesagt…

Aber bitte nicht essen, gell! ;-)
Der Gallertpilz ist ungenießbar, doch er sieht toll aus, wie eigentlich alle "meine Lieblinge".

Liebgruß
vom Myzelientiger
=^.^=

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

so etwas ist mir bis jetzt auch noch untergekommen. Sieht irgendwie komisch aus, aber durch die gelbe Farbe auch schön.
Tolle Fotos hast Du wieder gemacht.

Liebe Grüße
Jutta

Georg hat gesagt…

Interessant, was es alles so am Boden gibt. Diesen Pilz habe ich noch nie gesehen, aber hier bringt er richtig Farbe ins Bild. - Mal wieder was neues gesehen dank Cam Underfoot. ;)
LG, Georg

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
gerade bei diesem CU ist es toll, dass Du mehrere herrliche Fotos zeigst.
Superschön und sicher nicht sehr häufig!
Liebe Grüße
moni

Consuela hat gesagt…

Wunderschöner Farbklecks bei dem tristen Wetter! Deine Aufnahmen gefallen mir sehr!

LG, Consuela

gsharald hat gesagt…

Endlich mal ein bißchen Farbe im Wintergrau. So was habe ich noch nicht gesehen.

Einen schönen Abend und liebe Grüße
Harald

pashieno hat gesagt…

Ein Motiv nach meinen Geschmack! Tolle Fotos!

LG,

Heike

mein Ideentopf hat gesagt…

das hast du wirklich toll gesehen und aufgenommen - LG Siglinde

fudelchen hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das ist ein fantastisches Foto, gefällt mir sehr gut und auch farblich total schöööön.

GLG Marianne ♥

Gudrun hat gesagt…

Also, der Name ist schon ein bissel gruslig, liebe Birgitt. Aber die Farben, die sind umwerfend. Das tut mir heute richtig gut.
Liebe Grüße von der Gudrun

Manu Namreh hat gesagt…

herrliches cu!

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Wunderschön, hab ich noch nie gesehen. Ich find es gut, dass Dir ein Foto nicht reicht...die Bilder sind immerwieder so schön anzuschauen.
liebe Grüsse
Elisabeth

Beate Neufeld hat gesagt…

Sieht wirklich wunderschön aus, so heiter und freundlich.
Herzliche Grüße von:
Beate

Fotolinse365 hat gesagt…

So etwas habe ich noch nie gesehen. Einfach klasse diese Aufnahmen und was dazu gelernt ;-)

Abendgruß sendet Heike

Rewolve44 hat gesagt…

Wunderschön aus dieser Perspektive was für schönheiten dadurch sieht, tolles Foto.

Lg,
Rewolve44

Kerstin hat gesagt…

So ein richtig schöner Farbtupfer, die Deinen Fotos so das gewisse Etwas geben. Gefallen mir sehr gut!
Diesen Pilz kannt ich bislang auch nicht, obwohl ich begeisterte Schwammerlsammlerin bin.
LG KErstin

Diamantin hat gesagt…

Schönes CU.

Lg Anett

AnnaFelicitas hat gesagt…

Wie schön, dass wir uns auch in diesem Projekt begegnen, liebe Birgitt :) Freue mich!

Das mir auch diese Fotos besonders gut gefallen, muss ich nicht extra betonen, oder? ;)

Alles Liebe
Anna

AnnaFelicitas hat gesagt…

PS: Ach ja... Ähnliche Pilze steuere ich Freitag bei. Vielleicht kennst du sie? Sie sind aber nicht so schön gelb wie deine :)

Aqually hat gesagt…

Toll, wo ist so ein Wald? LG Aqually

Karin M. hat gesagt…

In dieser grauen und triesten Jahreszeit sind das schöne leuchtende Farbtupfer...super gesehen....
Liebe Grüße, Karin

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

was für aufnahmen,
einfach unglaublich schön, traumhaft.........

lieben gruß sendet dir flo

katerchen hat gesagt…

Baumpilze ich habe es auch aufgenommen..ein alter Baumstamm voll bewuchert.leider nicht so leuchtend GELBE..

LG vom katerchen

meichelart hat gesagt…

wow,und noch meine Lieblingsfarbe
LG,Klaus