Sonntag, 8. Januar 2012

ein ehrenWORT

...gibt es heute mal wieder...ausgerufen von Wortmeer heißt es: Horoskop...
...dies ist das einzige, was ich zum Thema bei uns finden konnte, eine Geburtstagstasse vom Junior...verbunden mit einer Überschrift unserer heutigen Tageszeitung...na dann lauscht mal, was er euch zu sagen hat...
...mehr zum Thema  gibt es ab morgen früh auf dem ehrenWORT-Blog...
Wünsche euch einen unvorhersagbar schönen Sonntag,
                                                          lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    da bin ich mal auf die anderen
    Beiträge gespannt.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    super lustig diese Tasse und sie passt perfekt.
    So eine habe ich nicht, nur eine Anti-Stress-Tasse habe ich mal von Kollegen geschenkt bekommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    was für eine niedliche Tasse und eine tolle Umsetzung.
    Ich wusste gar nicht, dass es auch weiterhin das "ehrenWort" gibt.
    Schönen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    schön, dass du die Tasse heute zeigst, weil sie mich auf Ideen bringt. Ich möchte immer zu Geburtstagen etwas ganz eigenes schenken. Diese Art Grafik zu machen, ist kein Problem. Also werde ich jetzt mal g..geln nach einem Hersteller und schon habe ih dan ganz persönliche Geschenk. :D
    Ich danke dir. Du hast mich gerettet, denn der nächste Geburtstag steht an.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, Mensch, hab ich ja ganz vergessen! Ob ich noch auf die Schnelle ein Motiv finden kann.......

    ....ich hab keine Horoskoptasse, Mist.... :o)

    Liebe Grüße,
    Nata

    AntwortenLöschen
  6. Steinbock grüßt Steinbock *g* Die Tasse ist klasse!!!

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee Birgitt.

    Ich hatte leider gar keine. Und ich befürchte, das wird auch nichts mehr. *seufz*

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasse gefällt mir gut. Bei den vielen Steinböcken um mich rum könnte ich mal eine Grossbestellung aufgeben und dann jedem eine schenken.
    Unser Spaziergang hat sehr durchnässt geendet. Kein Schneeflöckchen, nur Regen. Ein seltsamer Winter ist das hier dieses Jahr.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Dann kaufst Du wohl wirklich die falschen Zeitungen *lach*.
    Aber die Tasse ist doch auch schön :-)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.