Montag, 30. Januar 2012

an einem Garagentor

...habe ich meinen heutigen Beitrag für Elkes Projekt gefunden:
...kunstvoll gemalt zaubert sie jedem Vorüberkommenden ein Lächeln ins Gesicht...die kleine Biene Maja...

...mehr Kunstvolles findet ihr wieder auf der Projektseite...
Wünsche euch einen bezaubernden Montag,
                                                                 lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

deine Fotos sind immer bezaubernd.
Sie begeistern mich.

Alles Liebe
Elisabeth

C. K. hat gesagt…

Oh das waren noch Zeiten als diese nette Biene durch das Fernsehen flog und Karel Gott den Titelsong sang. Die gute Biene Maja und der tolpatschige Willy. Schöne Zeichentrickfilme, denen man noch folgen konnte. Keine super schnellen und hippeligen Sequenzen, die einem Kopfweh verursachen und immer eine Geschichte aus dem Alltag. Nun ja, vorbei isst es. Der Besitzer/in der Garage hatte jedenfalls sicher auch nur gute Erinnerungen daran.
LG, Christiane

Soni hat gesagt…

Das ist ja sowas von niedlich, so ein Garagentor kann doch richtig gute Laune verbreiten. Müsste es öfter geben.

LG Soni

Marianne hat gesagt…

Das stimmt wirklich, die Maja zaubert einem wirklich ein Lächeln ins Gesicht.

GLG Marianne ♥

Katinka hat gesagt…

Die ist ja niedlich, liebe Birgitt!
ihr habt ja wirklich toll bemalte Garagen bei Euch.

Einen schönen Wochenbeginn wünsche ich Dir
Liebe Grüße
Katinka

Johanna hat gesagt…

Die schlaue kleine liebe Biene Maaaajaaaaaa!
Schöne Grüße, Johanna

Gudrun hat gesagt…

Ich finde das klasse, wenn sich Leute etwas einfallen lassen um das triste Grau aufzurüschen.
Und die Fernsehfolgen mit dem Bienchen musste ich mit meiner Tochter alle ansehen. Damals. :D
Liee Grüße an dich

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das hast Du wieder einmal toll gesehen und eingefangen. Da würde ich beim Vorübergehen auch Schmunzeln.

Liebe Grüße
Jutta

WortSchmid hat gesagt…

Ach, ist die süüüüüüss!!!
... und jetzt habe ich wohl den ganzen Tag dieses Lied von Karel Gott im Ohr.... "in einem unbekannten Laaaand, vor gar nicht allzu langer Zeiiiiiiiit...." Dumdidumm! :-)
Liebe Birgitt, vielen Dank für dieses farbenfrohe und fröhliche Bild zum Wochenbeginn!
Alles Liebe und einen schönen Montag,
Alexandra

Olivia hat gesagt…

toll gesehen liebe Birgitt!
War wohl ein Biene_Maja_Fan, ich liebte diese Serie auch!
Dir einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße Olivia

KREASOLI hat gesagt…

Oh, das muß ich gleich meiner Freundin Bien zeigen! ;-)

Garagentor? Sie fliegt drauf!

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Novemberkind hat gesagt…

Die Biene Maja hab ich als Kind geliebt! :))

Lieben Gruß. Bina

elke hat gesagt…

Liebe Birgitt,
da hast du aber eine wunderschöne Garagenmalerei entdeckt!
Ein herrliches Motiv!

lg
elke

Brigitte hat gesagt…

Das ist wirklich mal nett! LG, Brigitte

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
da fällt der Gang zur Garage doch noch mal so leicht und zaubert ein Lächeln aufs Gesicht.
Lieben Gruß
moni

Manu hat gesagt…

Hach, wie schön... als Kind habe ich Biene Maja geliebt.

LG

Karin M. hat gesagt…

Du hast wieder ein schönes Motiv für dieses Projekt gefunden. Und wenn ich mich nicht irre, hast du schon einmal so ein tolles Garagentor gezeigt....weiter so...ich mag die Biene Maja heute noch...
Liebe Grüße, Karin

Sabine hat gesagt…

Biene Maja, wie süß. Die liebe ich immer noch.
LG Sabine

Elke hat gesagt…

Ach wie schön! Sowas kann mich echt begeistern! Danke für's Zeigen und liebe Grüße
Elke (Mainzauber)

minibares hat gesagt…

Das ist ja allerliebst, gefällt mir richtig gut. Es gibt schon tolle Garagentore, Habe auch schon öfter welche fotografiert.

Engelchen hat gesagt…

Ist es nicht toll, wenn in dem grau der Garagentore auf einmal eine bezaubernde Biene Maja lacht? Von mir aus könnten alle Garagen so fröhliche Motive haben.
Liebe Grüße
Christel