Freitag, 6. Januar 2012

für faszinierend natürlich

...ja das Projekt von Annika geht auch in diesem Jahr weiter...
...bin ich heute nur bis ins Treppenhaus gegangen, denn obwohl Andrea sich verzogen hat, ist es draußen ziemlich ungemütlich...
...bei meiner Camelie sind inzwischen mehrer Blüten aufgegangen und ich möchte sie euch einfach nochmal zeigen:
...weil ich sie so schön finde...
...mehr faszinierend natürliches findet ihr wieder bei Annika...
Wünsche euch einen faszinierenden Freitagnachmittag,
bei uns heute frei, da Feiertag,
                                             liebe Grüße von Birgitt

PS: draußen war ich natürlich heute trotzdem und davon werde ich morgen berichten...und, weil ich danach gefragt wurde, dann auch von meinem Hund...

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Blütenpracht.
Danke, daß du sie mit uns teilst.
Liebe Grüße
Christel

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

du machst es tadellos.

In Liebe

Elisabeth

Karin M. hat gesagt…

Wunderschön....deine Camelie ist ein Traum...einfach wunderschön...da kannst du sehr stolz drauf sein...Danke für diese tollen Fotos...
Liebe Grüße, Karin

Jutta hat gesagt…

Deine Camelie ist ein Traum, liebe Birgitt. Herrliche Fotos hast Du gemacht - besonders das letzte sieht einfach fantastisch aus.

Liebe Grüße
Jutta

Annika hat gesagt…

Wow! Das sind aber schöne Blüten. Mir gefällt auch das letzte besonders gut. Eine ganz tolle Aufnahme!

Lieben Gruß,
Annika

blogger-family hat gesagt…

Liebe Birgitt, ich mag weiße Blüten besonders gern. Wunderschöne Fotos!LG, Verena

Elke hat gesagt…

Oooooh - die ist ja wunderschön!!!
Lieben Gruß
Elke

Sarah-Maria hat gesagt…

Wow, das sind wirklich tolle Fotos! Da bekomme ich glatt Frühlings-Sehnsucht! :D

Duesselquelle hat gesagt…

was für wunderschöne Blüten, und so schön fotografiert....
liebe Grüße sendet Anke

Manu hat gesagt…

Echt ein Lichtblick bei diesem trüben Wetter.

LG

Xanni hat gesagt…

Die Blüten sind wunderschön :)

Irmi hat gesagt…

Liebe Birgitt,
die Kamelie ist wunder-, wuderschön. Ich liebe diese zarten Blüten.
Das Blogoutfit gefällt mir sehr gut und auch das neue Bild von dir.
Lange konnte ich nicht kommentieren, jetzt wird es wieder besser.
Noch alles Gute für das Neue Jahr und liebe Grüße
Irmi

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Birgitt
Wow.... das sind wirklich herrliche Bilder! Wunderschön sehen die Blüten aus.
Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

KREASOLI hat gesagt…

Wie ? Du hast einen Hund? Ja dann freue ich mich auch auf Bilder, wie immer bei Dir!

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Gabi hat gesagt…

Wow - wunderschöne Blüten!!! Tolle Fotos!!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße!

Olivia hat gesagt…

Solche tollen Blüten, ich bin begeistert!
Schönens Wochenende und liebe Grüße, Olivia

minibares hat gesagt…

So eine wunderschöne weiße Kamelie, herrlich. Ich mag sie so gern anschaunen, die Kamelien.

Diamantin hat gesagt…

Tolle Blüten...auch die Farbe gefällt mir.

Lg Anett

AnnaFelicitas hat gesagt…

Kamelien liebe ich ebenfalls, liebe Birgitt, und habe eine Rote. Deine finde ich aber viel, viel schöner ;) Tolle Fotos!

Alles Liebe
Anna

Frau Herzlich hat gesagt…

Sieht toll aus Deine Kamelie Birgitt ~ hast Du sie im Zimmer stehen ?

Ich habe schon jahrelang meine auf dem Balkon stehen ~ eine Blüte ist auf gegangen.

http://blog.glueckskatze-tinka.de/?page_id=14338

Es ist schade dass sie nicht lange blühen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG
Kathrin