Freitag, 6. Januar 2012

für faszinierend natürlich

...ja das Projekt von Annika geht auch in diesem Jahr weiter...
...bin ich heute nur bis ins Treppenhaus gegangen, denn obwohl Andrea sich verzogen hat, ist es draußen ziemlich ungemütlich...
...bei meiner Camelie sind inzwischen mehrer Blüten aufgegangen und ich möchte sie euch einfach nochmal zeigen:
...weil ich sie so schön finde...
...mehr faszinierend natürliches findet ihr wieder bei Annika...
Wünsche euch einen faszinierenden Freitagnachmittag,
bei uns heute frei, da Feiertag,
                                             liebe Grüße von Birgitt

PS: draußen war ich natürlich heute trotzdem und davon werde ich morgen berichten...und, weil ich danach gefragt wurde, dann auch von meinem Hund...

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Blütenpracht.
    Danke, daß du sie mit uns teilst.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    du machst es tadellos.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön....deine Camelie ist ein Traum...einfach wunderschön...da kannst du sehr stolz drauf sein...Danke für diese tollen Fotos...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Camelie ist ein Traum, liebe Birgitt. Herrliche Fotos hast Du gemacht - besonders das letzte sieht einfach fantastisch aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das sind aber schöne Blüten. Mir gefällt auch das letzte besonders gut. Eine ganz tolle Aufnahme!

    Lieben Gruß,
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt, ich mag weiße Blüten besonders gern. Wunderschöne Fotos!LG, Verena

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh - die ist ja wunderschön!!!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind wirklich tolle Fotos! Da bekomme ich glatt Frühlings-Sehnsucht! :D

    AntwortenLöschen
  9. was für wunderschöne Blüten, und so schön fotografiert....
    liebe Grüße sendet Anke

    AntwortenLöschen
  10. Echt ein Lichtblick bei diesem trüben Wetter.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Die Blüten sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    die Kamelie ist wunder-, wuderschön. Ich liebe diese zarten Blüten.
    Das Blogoutfit gefällt mir sehr gut und auch das neue Bild von dir.
    Lange konnte ich nicht kommentieren, jetzt wird es wieder besser.
    Noch alles Gute für das Neue Jahr und liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt
    Wow.... das sind wirklich herrliche Bilder! Wunderschön sehen die Blüten aus.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Wie ? Du hast einen Hund? Ja dann freue ich mich auch auf Bilder, wie immer bei Dir!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Wow - wunderschöne Blüten!!! Tolle Fotos!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Solche tollen Blüten, ich bin begeistert!
    Schönens Wochenende und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  17. So eine wunderschöne weiße Kamelie, herrlich. Ich mag sie so gern anschaunen, die Kamelien.

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Blüten...auch die Farbe gefällt mir.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  19. Kamelien liebe ich ebenfalls, liebe Birgitt, und habe eine Rote. Deine finde ich aber viel, viel schöner ;) Tolle Fotos!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Sieht toll aus Deine Kamelie Birgitt ~ hast Du sie im Zimmer stehen ?

    Ich habe schon jahrelang meine auf dem Balkon stehen ~ eine Blüte ist auf gegangen.

    http://blog.glueckskatze-tinka.de/?page_id=14338

    Es ist schade dass sie nicht lange blühen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.