Mittwoch, 25. Januar 2012

für Wet Picture 10


...das Projekt von Barbara...bin ich ins Archiv gegangen:

...diesen Brunnen habe ich bereits im Sommer bei einer Wanderung durch Loffenau fotografiert...sie liest und er hört gebannt zu...
...was er über dem Wasserrauschen versteht ist allerdings fraglich...ein paar Sitzplätze sind frei, für weitere Zuhörer...wie wärs? setz dich doch ein Weilchen dazu und lausche...und genieß die Sonne...
...mehr Nasses findet ihr auf der Projektseite...
Wünsch euch noch einen schönen Mittwochabend,
                                                                        lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Ob die Zwei sich trotz der zwischen ihnen stehenden Fontäne kriegen ? LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Brunnen. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Der Brunnen gefällt mir. Wenn ich mal durch Loffenau komme, muss ich ihn mir anschauen.
    LG Harald

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    die Bilder wären auch etwas für KBKM bei Elke gewesen. Sieht richtig schön aus der Brunnen und das Wasser ist so schön blau. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir, ich setze mich mal dazu ;-)
    Schöner Brunnen, danke fürs Zeigen.
    liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, bitte einen Platz reservieren,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Ich buche auch einen Platz...
    Ein wunderschöne Foto!!

    GLG DOris

    AntwortenLöschen
  8. er liest es von den Lippen ab..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Da hat sich Jemand richtig Gedanken gemacht :-). Eine tolle Idee und klasse in Szene gesetzt. Der Brunnen gefällt mir .... und die Präsentation auch.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. herrlich dieser brunnen,
    weckt auch die sehnsucht nach frühling ;-)
    und..... vielleicht konnten die beiden ja doch schon zueinander finden, grinsel


    ein grüßle sendet flo

    AntwortenLöschen
  11. Ach wenn wir doch nur schon wieder Sommer hätten!!! Bei solchen Bildern fängt doch das Herz an zu hüpfen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    einen guten Mittwochabend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Ob die zwei sich noch kriegen?

    Hallo liebe Birgitt,
    ein sehr schöner Brunnen ist das!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  14. Na klar doch, sitze schon mitten in der Sonne, so eine Einladung lasse ich mir nicht entgehen.

    Tolle Fotos von einem sehr schönem Brunnen.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ein Mann hört zu? (Spaß)

    Dein Nass gefällt!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. Ach ja.... da setze ich mich gerne ein wenig dazu und lausche.... und höre dem Rausen des Wassers zu..... und genieße die Sonne.... für ein Weilchen. Danke für die nette kleine Pause am Brunnen!
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Allein schon wegen dem Sonnenschein ein tolles Motiv. Die Figuren dazu, klasse. Vielen dank für deinen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Was gibts doch für tolle Bunnen. Dieser ist besonders schön. Ein einladender Platz und toll präsentiert. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, diese Brunnenanlage mit den Figuren.
    Echt freundlich die ganze Szene.
    Sowas gefällt mir.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.