Montag, 9. Januar 2012

gefallen hat es mir ja gleich

...das Projekt Farben ABC von Frau Waldspecht...
 ...aber eigentlich habe ich schon genug Projekte...doch irgendwie kreiste es immer wieder in meinem Kopf...so zwischen aschblond (wollte nicht schon wieder ein Foto von mir zeigen) und Augenbrauenbraun (mein Mann wollte nicht, dass ich ein Bild von ihm zeige)...und heute beim Einkaufen ist es dann plötzlich passiert...nun habe ich mich doch entschlossen, mit zu machen...sind ja nur 2 Fotos im Monat...
genug der Worte - Farbe wollen wir sehen - bei A wie Anfang:
...gibt es Ananasgelb...(die Ananas wollte gern im Blog verewigt werden, denn inzwischen gibt es schon nicht mehr viel von ihr...sehr lecker)
...alle A - Beiträge zum Projekt findet ihr hier...
Wünsch euch einen ananassüßen Montagnachmittag, 
                                                               lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    ich möchte dich nur ermutigen.

    Viel Freude

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, leckere frische Matunda. Liebe Birgitt Du solltest bei Deinen Fotos in der Nähe auf die Schärfe achten, versuche es mal mit unterschiedlichen Blenden. testen und lernen.
    Liebe Grüsse Dani

    AntwortenLöschen
  3. tolles Foto, ist dir gut gelungen und manchmal ist die Entscheidung doch da mit zu machen wollen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Dein Foto sieht lecker aus, ach wenn es dir Spaß macht, dann noch ein Projekt was soll's !!!
    Liebe Grüße Olivia und dir einen schönen Wochenanfang

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgitt,

    ich habe heute auf deiner Foto-Seite herumgestöbert. Es sind einige interssante Fotos dabei - wie das Sturmtief Andrea gewütet hat oder die Murg entlang.

    Grüße Dieter

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll, liebe Birgitt, nicht nur, dass Du jetzt doch mitmachst, sondern auch Dein Foto, auch wenn's ein wenig unscharf geworden ist.
    Mit der Farbe, das finde ich schon in Ordnung, denn gerade auch bei Früchten ist ja gelb nicht gleich gelbt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ich seh da schon scharfe Bereiche auf dem Foto - wahrscheinlich da, wo du sie nicht unbedingt haben wolltest ;-) ...
    Versuche es mal mit unterschiedlichen Blenden ...
    Ananasgelb - eine sehr interessante Farbe - und so lecker und gesund ;-)
    Herzlichen Dank fürs Mitmachen, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich war sie lecker. Die Idee mit Ananasgelb find ich gut.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Bei dem Bild tropft mir der Zahn... yamyam...

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, total lecker und habe gerade mal geschaut, auch du hast wirklich einige Projekte, genau wie ich und jetzt muß ich aber aufpassen, dass ich keins vergesse, da ich ja EIGENTLICH Pause mache und die Beiträge schon vorgeblgt habe, aber wie du siehst, bin ich schon wieder am PC...doch Blogrunde war versprochen.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  11. Man sieht den Spaß beim Fotografieren. So eine leckere saftige Ananas.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgitt,
    ich möcht am liebsten reinbeissen, so appetitlich ist die Ananas.
    Herzlichst maria

    AntwortenLöschen
  13. Klasse, dein A.
    ich glaube, das war bisher nicht dabei.
    Super, dass du mitmachst. Willkommen ♥
    Liebe Grüße minibar

    AntwortenLöschen
  14. ... und sooo viele Enzyme!

    Wenn doch nur noch was übrig wäre!

    Liebgruß in der Nacht,
    von einem Tiger, der noch wacht.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.