Sonntag, 29. Januar 2012

Großer Onkel

...lautet der ehrenWORT - Ausruf von Luc 23 für diese Woche...und hier kommt mein Beitrag dazu:
...nur für den Fall, dass jemand das nicht einordnen kann: Pippi Langstrumpfs Pferd heißt kleiner Onkel...
...falls ihr auch so auf die andren großen Onkels gespannt seid, dann schaut doch morgen mal auf dem ehrenWORT Blog vorbei...

Wünsche euch einen großartigen Sonntag,
                                                              lieber Gruß von Birgitt

Nachtrag:
...ihr meint, dieser Beitrag fällt aus dem Rahmen? das meine ich allerdings auch:
...diese Bearbeitungsmöglichkeit habe ich schon in einigen Blogs gesehen und wollte es nun auch endlich auch mal probieren...war nicht ganz einfach und könnte auch ein bißchen ordentlicher sein...aber jetzt weiß ich , wie es geht und lerne weiter...

Kommentare:

  1. Ja ich kenne den großen Onkel.Den fand ich immer super bei Pipi Langstrumpf.Und deiner fällt wirklich aus dem Rahmen ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    mit deiner Erklärung war das Ganze verständlich. Es gefällt mir sehr gut.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hatte der Große Onkel bei Pippi auch so viele schwarze Flecken? Ich mochte ihn immer, besonders mit der frechen Pippi drauf.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Na klar, Pippis "Großer Onkel". :D Mit dem und den Geschichten um Pippi habe ich eine Zeit lang gelebt im Hort. Das gehörte beim mittäglichen Vorlesen vor der Mittagsruhe zur Pflichtlektüre.

    Liebe Sonntagsgrüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Toll, liebe Birgitt, noch ein "großer Onkel".
    Darf ich mal fragen wie das geht mit dem "aus dem Rahmen fallen"?
    Schönen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birgitt,
    dein Großer Onkel gefällt mir. Einen Tipp habe ich für dich zum Out of Bounds Foto: wenn du den Rahmen etwas größer machst und nur einen kleineren Teil des Pferdes rausschaun lässt, dann wirkt das besser.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! Mir ist wirklich nur der große Zeh eingefallen und das fand ich dann doch total langweilig.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hoy, dieser Große Onkel ist ja Große Klasse. Ist der wirklich so gepunktet? Ich vermute mal: nein.
    Aber das aus dem Rahmen holen, das kann ich auch nicht.
    Mein großer Onkel hat seit ein paar Tagen einen leuchtend-roten Flecken vorne dran. Dabei ist es mein kleinerer Fuß. Also drücken kann da nix.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgitt,
    ich habe wieder "geklaut", weil keine Mail kam!
    Schau 'mal in dein Postfach!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Das stimmt, wenn wir beide die Idee hatten, MUSS sie gut sein :-)
    Aber zumindest noch eine weitere Teilnehmerin hat an Pippi gedacht, wie ich gesehen habe.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.