Samstag, 21. Januar 2012

hab Sonne im Herzen

...und den Frühling in der warmen Stube...das ist mein Motto für heute, denn draußen ist es stürmisch und kalt...
...damit euch das heute auch leichter fällt...
...möchte ich den Frühling...
...den ich mir ins Haus geholt habe...
...hier mit euch teilen...
...und weil heute Samstag ist, mach ich doch mal wieder bei Tinas Weekendflowers mit...

Wünsche euch einen im Herzen sonnigen Samstag,
                                                               lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Ja das ist heute eine gute Idee, bei diesem Wetter sind deine schönen Aufnahmen eine Erholung für's Gemüt, sehr schön, dir auch einen angenehmen Samstag und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit, was für wunderschöne leuchtende Bilder!!! Richtige Gute-Laune-Macher...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh Entschuldigung, jetzt habe ich in der Eile auch noch deinen Namen falsch geschrieben! Mist!

    AntwortenLöschen
  4. Frühling pur....das hast du richtig gemacht...es ist grau und regnet bei uns schon seit Tagen...schöne Fotos...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, liebe Birgitt. Das ist ein wirklich wunderschöner Frühlingsgruß. Ich war heute draußen, aber als der Schneeregen dann kam, habe ich zugesehen, dass ich wieder nach Hause komme.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Das sieht man sich im Moment auch wirklich gerne an.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. So wie das hier aussieht, liebe Birgitt, werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen! Doch deine hübschen, zarten Bilder erleichtern die Erwartung des Frühlings.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    bei uns ist es gerade auch "wäääk" und "brrr", aber wenn ich diese wunderschönen und farbenfrohen Bilder sehe, dann wird es mir gleich warm ums Herz. Das Gelb leuchtet so freundlich, das zaubert mir sofort ein Lächeln ins Gesicht.
    Vielen Dank!
    Ein schönes und entspannendes Wochenende wünscht Dir,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Hier stürmt und schneit es, da kommen Deine Frühblüher gut an. Leider verblühen die Schneeglöckchen im Zimmer immer so schnell.
    LG und ein schönes WE, Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deine sonnigen Frühlingsgrüsse, liebe Birgitt. Die haben mir heute richtig gut getan; denn bei uns hat es heute den ganzen Tag geregnet und jetzt stürmt es auch noch...

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  11. Hach, liebe Birgitt, vielen Dank fürs Teilen. Das ist so schöne frische Blümchen bei dem bescheidenen Wetter draußen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. W domu już wiosna w pełni i można zrobić piękne zdjęcia :-). Pozdrawiam. *** Im Frühjahr das Haus bereits voll und nehmen Sie schöne Bilder :-). Yours.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgitt,
    gut, dass du die Schnee- und Osterglocken reingeholt hast. Bei dem Sturm werden sie draußen zum großen Geläut anstimmen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  14. liebe birgitt,

    ich wünsche dir ein frühlingshaftes wochenende....................naja.....wenigstens IM haus! :-))

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  15. Und ich rieche die Narzissen förmlich. Ganz wunderschön schaut das aus.
    Ist aber auch en richtig mieses Wetter.
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße.

    Marianne ☻

    Bin heute spät/früh, da ich Samstag unterwegs war und noch fast drei Stunden telefoniert habe *g*, wo ich doch absolut keine Telefontante bin.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt
    Wunderschön wie Du Dir den Frühling in die Stube geholt hast. Tolle Bilder!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. das ist lieb, dass du deine schönen frühlingsboten mit uns teilst! danke ☺

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe mir gestern Hyazinthenzwiebeln gekauft. Also solche, die schon im Topf und ausgetrieben sind. Ich brauche auch den Frühling, nachdem der Winter so eine Pleite war... bis jetzt...

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Ja, Du machst es richtig. Ich hab mir auch ein kleines Primelchen für den Flur gekauft.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  20. Was für schöne Fotos und genau richtig bei diesem Mistwetter.
    Ich werde mir nächste Woche auch ein wenig Frühling ins Haus holen :-)

    AntwortenLöschen
  21. *Klingelingeling*, ich will auch noch sagen, daß ich die Glöckchen alle schön finde! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.