Samstag, 21. Januar 2012

hab Sonne im Herzen

...und den Frühling in der warmen Stube...das ist mein Motto für heute, denn draußen ist es stürmisch und kalt...
...damit euch das heute auch leichter fällt...
...möchte ich den Frühling...
...den ich mir ins Haus geholt habe...
...hier mit euch teilen...
...und weil heute Samstag ist, mach ich doch mal wieder bei Tinas Weekendflowers mit...

Wünsche euch einen im Herzen sonnigen Samstag,
                                                               lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

Olivia hat gesagt…

Ja das ist heute eine gute Idee, bei diesem Wetter sind deine schönen Aufnahmen eine Erholung für's Gemüt, sehr schön, dir auch einen angenehmen Samstag und liebe Grüße Olivia

BELLA VITA hat gesagt…

Hallo liebe Birgit, was für wunderschöne leuchtende Bilder!!! Richtige Gute-Laune-Macher...
Liebe Grüße
Melanie

BELLA VITA hat gesagt…

Oh Entschuldigung, jetzt habe ich in der Eile auch noch deinen Namen falsch geschrieben! Mist!

Karin M. hat gesagt…

Frühling pur....das hast du richtig gemacht...es ist grau und regnet bei uns schon seit Tagen...schöne Fotos...
Liebe Grüße, Karin

Jutta hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Birgitt. Das ist ein wirklich wunderschöner Frühlingsgruß. Ich war heute draußen, aber als der Schneeregen dann kam, habe ich zugesehen, dass ich wieder nach Hause komme.

Liebe Grüße
Jutta

Elke hat gesagt…

Oh wie schön! Das sieht man sich im Moment auch wirklich gerne an.
Lieben Gruß
Elke

Brigitte hat gesagt…

So wie das hier aussieht, liebe Birgitt, werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen! Doch deine hübschen, zarten Bilder erleichtern die Erwartung des Frühlings.

Wünsch dir ein schönes Wochenende, Brigitte

WortSchmid hat gesagt…

Liebe Birgit,
bei uns ist es gerade auch "wäääk" und "brrr", aber wenn ich diese wunderschönen und farbenfrohen Bilder sehe, dann wird es mir gleich warm ums Herz. Das Gelb leuchtet so freundlich, das zaubert mir sofort ein Lächeln ins Gesicht.
Vielen Dank!
Ein schönes und entspannendes Wochenende wünscht Dir,
Alexandra

C. K. hat gesagt…

Hier stürmt und schneit es, da kommen Deine Frühblüher gut an. Leider verblühen die Schneeglöckchen im Zimmer immer so schnell.
LG und ein schönes WE, Christiane

elke hat gesagt…

Danke für deine sonnigen Frühlingsgrüsse, liebe Birgitt. Die haben mir heute richtig gut getan; denn bei uns hat es heute den ganzen Tag geregnet und jetzt stürmt es auch noch...

lg
elke

Sabine hat gesagt…

Hach, liebe Birgitt, vielen Dank fürs Teilen. Das ist so schöne frische Blümchen bei dem bescheidenen Wetter draußen.
LG Sabine

Giga hat gesagt…

W domu już wiosna w pełni i można zrobić piękne zdjęcia :-). Pozdrawiam. *** Im Frühjahr das Haus bereits voll und nehmen Sie schöne Bilder :-). Yours.

Johanna hat gesagt…

Hallo Birgitt,
gut, dass du die Schnee- und Osterglocken reingeholt hast. Bei dem Sturm werden sie draußen zum großen Geläut anstimmen.
Schöne Grüße, Johanna

Feder und Flamme... hat gesagt…

liebe birgitt,

ich wünsche dir ein frühlingshaftes wochenende....................naja.....wenigstens IM haus! :-))

liebe grüße
gaby

fudelchen hat gesagt…

Und ich rieche die Narzissen förmlich. Ganz wunderschön schaut das aus.
Ist aber auch en richtig mieses Wetter.
Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße.

Marianne ☻

Bin heute spät/früh, da ich Samstag unterwegs war und noch fast drei Stunden telefoniert habe *g*, wo ich doch absolut keine Telefontante bin.

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Birgitt
Wunderschön wie Du Dir den Frühling in die Stube geholt hast. Tolle Bilder!
Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

Tina´s PicStory hat gesagt…

das ist lieb, dass du deine schönen frühlingsboten mit uns teilst! danke ☺

Manu hat gesagt…

Ich habe mir gestern Hyazinthenzwiebeln gekauft. Also solche, die schon im Topf und ausgetrieben sind. Ich brauche auch den Frühling, nachdem der Winter so eine Pleite war... bis jetzt...

LG

Diamantin hat gesagt…

Ja, Du machst es richtig. Ich hab mir auch ein kleines Primelchen für den Flur gekauft.

Lg Anett

Katinka hat gesagt…

Was für schöne Fotos und genau richtig bei diesem Mistwetter.
Ich werde mir nächste Woche auch ein wenig Frühling ins Haus holen :-)

KREASOLI hat gesagt…

*Klingelingeling*, ich will auch noch sagen, daß ich die Glöckchen alle schön finde! ;-)

Liebgruß,
Tiger
=^.^=