Samstag, 14. Januar 2012

ich wurde getaggt

...von Sonnenwinde und werde mal die Fragen beantworten:


01| Wovon hast Du letzte Nacht geträumt?
...das weiß ich zum Glück nicht mehr, denn ich habe gut und tief geschlafen...

02| Wo willst Du in diesem Sommer Urlaub machen?

...pilgern nach Santiago de Compostella...

03| Dein größtes Laster?

...habe ich längst abgelegt...

04| Was darf in Deinem Kühlschrank nicht fehlen?

...Naturjoghurt, den ich mit frischem Obst gern esse...

05| Für welches Recht würdest Du auf die Straße gehen?

..."wir sind das Volk", dafür würde ich wieder auf die Straße gehen...

06| Welche Vorsätze, die Du für 2012 gefasst hast, musst du noch erfüllen?

...keine, weil ich keine für 2012 gefasst habe...

07| Für welche Fernsehserie würdest Du die Verantwortlichen gern verklagen?

...das wären dann wohl die, die ich sowieso nie anschaue...

08| Was wolltest Du als Kind werden, wenn Du groß bist?

...Eiskunstläuferin...

09| Was wirst Du heute mal NUR FÜR DICH machen?

...war beim Geburtstagskaffee einer Freundin und jetzt blogge ich und die Bügelwäsche wartet immer noch...

10| Wenn Du etwas in Deinem Leben sofort verändern könntest, was wäre das?

...ich würde meine Lieblingsstadt in höchstens 10 km Entfernung von hier verlegen (also über 500 km von ihrem jetzigen Standort weg)...

11| Was ist Dein Lebenstraum?

...in hohem Alter gesund sterben... 

...zu den Regeln gehört eigentlich, 11 Personen mit 11 neuen Fragen  zu taggen, aber weil inzwischen schon so viele im Umlauf sind, werde ich es wie einige andere BloggerInnen halten und diese zum Mitnehmen freigeben -  bitte bedient euch...

Wünsche euch einen schönen Samstagabend,
                                                          lieber Gruß von Birgitt


Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    bis jetzt habe ich nur eine Übereinstimmung bei den Fragen gesehen. Es waren 11 Stück.
    Sonst variierten die Regeln.

    Herzliche Abendgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Birgitt, das mit der Lieblingsstadt ist zwar ganz nett gemeint, aber ich hätte sie ganz gerne dort, wo sie im Moment ist! *schmunzel*Du müsstest dann noch so viel mehr mit verlegen, die gesamte Umgebung! Da komm doch lieber mal wieder hierher!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.