Montag, 23. Januar 2012

KbeM

...nein, ich hab mich nicht verschrieben...das heißt: Kunst braucht einen Montag...um bei Elkes Projekt gezeigt zu werden:
...und hier gibt es heute Holzskulpturen...
...die im Park von Schloß Rotenfels stehen...
...hergestellt wurden sie von Seminarteilnehmern der Akademie im Schloß...und so wechseln die ausgestellten Objekte auch immer wieder mal...
Wünsche euch einen erfreulichen Montag,
                                                             lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt, ein tolles Motiv hast du ausgesucht und ich finds sie immer so toll!
    Wünsche dir eine gute Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    deine Fotoprojekte sind immer kunstvoll.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    derartige Kunstwerke finde ich toll! Mit der Zeit verändern sich diese Holzskulpturen ja auch und wirken dadurch wieder ganz anders. Richtig lebendige Kunst ist das. Ich bewundere die Holzskulpteure, die offenbar viel Fingerspitzengefühl haben und aus einem Stamm so was Eindrückliches herausholen können. Wunderschöne Bilder zum Wochenstart!
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Birgitt,

    fein gefunden und fotografiert. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja toll anzusehen und den Spruch "Kunst braucht einen Montag" ist irre prima!
    Wünnsche dir einen schönen Wochenanfang und eine tolle Woche, Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Holzarbeiten. Das gefällt mir sehr, liebe Birgitt. Und von den Arbeiten hat jeder etwas.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Drei schöne Objekte, liebe Birgitt. Die beiden unteren erinnern mich an die Zauberstäbe von Gandalf und Saruman aus "Der Herr der Ringe". Aber deine Überschrift muss ich doch korrigieren: KBKM startet zwar jeden Montag in eine neue Woche, aber es braucht nicht den Montag selbst um die Kunst zu zeigen ;-)
    Lieben Gruß und danke für's Mitmachen -
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Holz ist ein wunderbarer Werkstoff. Als ich ein kleines Kind war, wollte ich immer Tischler werden*grins*. Aber ich liebte diesen Geruch, die Holzspäne usw.
    Die Skulpturen sind interessant, was die Form angeht. Und wenn an der Akademie einige Kunstseminare stattfinden, hast Du ja immer genügend Stoff - und wir was zu sehen!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    Holz ist ein wundervoller Werkstoff. Deine Skulpturen gefallen mir sehr gut - ganz besonders die unteren beiden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Was gibt es schöneres als Holz!? Gut gelungen!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Unten rechts, die schaut aus wie ein Blüte, das ist wahrhaft Kunst.

    Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße

    Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  12. Holzskulpturen gefallen mir immer sehr gut. Vielleicht stellen die Seminarteilnehmer ja neue her, solange das Projekt noch läuft, dann kannst Du uns noch einmal welche zeigen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  13. Sehr interessant. Die Skulpturen gefallen mir sehr gut. Würde ich gern mal in Natura sehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Schnitzereien! ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Sehr interessante Objekte sind das!
    Man findet doch immer wieder schöne Dinge :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    Kunst aus natürlichen Materialien, besonders aus Holz, mag ich sehr gerne. Da möchte ich dann immer drüber streicheln, weil es sich so weich und lebendig anfühlt.
    Schöne Skulpturen sind das und bei jeder wird man angeregt, über sie nachzudenken und sich zu vertiefen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,

    solche Bilder kannst Du mit Photoshop Elements 9 machen. Weiter bin ich aber auch noch nicht gekommen. Will mich jetzt nochmal intensiver damit beschäftigen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Das sind ja tolle Arbeiten, großartig, mal was ganz Anderes.
    Das auf dem letzten Bild rechts schaut aus wie eine Blüte.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.