Montag, 9. Januar 2012

kunstvoll geht es in die neue Woche

...mit Elkes Projekt
...nun kann man zu Graffiti ja unterschiedlicher Meinung sein, und ich möchte keinesfalls für wilde, sachbeschädigende und Reinigungskosten verursachende Sprüherei sprechen, aber dieses Stromhäuschen, das an einer Bundesstraße am Stadtrand steht:
...hat durch dieses fröhliche Bild nur gewonnen...
...und die Tatsache, dass es schon seit 2007 dort ist und sogar teilweise von Efeu überwachsen, weist doch darauf hin, dass sich daran keiner gestört hat...vielleicht war es ja sogar bestellt...ich habe das damals nicht mitbekommen...
...mehr Alltagskunst findet ihr heute wieder bei Elke...
Wünsche euch einen bunten Montag, 
                                                          lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    da hast Du recht, manchmal gefällt mir das sogar. Mich stören auch nur diese unkontrollierten Schmiereien und da bin ich auch dafür, dass das bestraft wird.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus, denn Graffiti kann richtig toll aussehen und nicht das Geschmiere, obwohl sich darunter auch viele schöne Ornamente zeigen.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    wir haben auch schon jahrelang
    schöne Gemälde, die niemand zerstört.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte!

    ich mag das auch so was, es gibt sehr schöne Wände mit so was...ich hatte mal eine Unterwasserwelt gesehen wunderschön!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgitt,
    ein bisschen passende Farbe kann ganz reizvoll sein. In Hanau wurden Privatkünstler beauftragt, die Stromkästen extra mit Grafitti zu besprühen und nun sind sie nicht mehr so störend.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Es ist schön bunt,aber ich find es nicht schön wenn alles beschmiert wird.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgitt,
    vieles sieht wirklich nach Schmiererei aus und das finde ich dann unmöglich!
    Aber dieses hier gefällt mir :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt auch sehr schöne Graffiti und das hier gefällt mir auch sehr gut und verschönert das Häuschen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt ja da auch Auftragsarbeiten - naja, wo es paßt -

    Wünsche Dir einen guten Wochenbeginn,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Bestellt, das glaube ich eher nicht, wie ich unsere Kommunen so kenne - aber wer weiß. Jedenfalls hast du recht, dass dieses Bild dem Häuschen ganz gut zu Gesicht steht. Danke für's Mitmachen und lieben Gruß - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  11. Graffiti ist eine Kunstrichtung die mir auch sehr gut gefällt, wenn sie im Rahmen des legalen bleibt. Gefällt mir sehr gut diese Wand, die Farben sind so frisch

    LG Elke :)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein hübsches kleines Kunstwerk...und an dieser Stelle ist es gut positioniert...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Ah ja, Graffiti kann auch Kunst sein, ganz genau. Und da draußen ist sie ja gut untergebracht.
    Habe auch gerade meine Kunst veröffentlicht.

    AntwortenLöschen
  14. Manche Graffitis sehen eben doch toll aus ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.