Sonntag, 1. Januar 2012

♥lich willkommen

...liebes Jahr 2012...



Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,

sage Dank und nimm es hin

ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,

doch vor allen Dingen:

Das, worum du dich bemühst,

möge dir gelingen.
 Busch, Wilhelm (1832-1908)
 


...ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern ein gutes, gesundes, glückliches und friedvolles Jahr 2012... 
...und so sehen meine Vorsätze Pläne für 2012 aus:
...die Entwicklung meines Blogs zu einem Fotoblog setzt sich auch weiterhin fort...es macht einfach viel Spass...und fordert meine Kreativität...und hält mich in Bewegung (die Motive kommen nicht von allein)...

Ich freue mich auf ein schönes und kreatives Jahr  mit euch im Bloggerland,
                                                             liebe Grüße von Birgitt


Kommentare:

  1. Hallo Birgitt,
    ich begrüße dich im neuen Jahr und wünsche dir ganz viel Glück, Gesundheit und Kreativität! Die wirst du brauchen, bei den vielen Projekten! (Bei einigen werden sich unsere Wege wieder kreuzen *hihi*!)
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    mit dir hoffe ich auf ein gutes Jahr
    2012.

    Herzliche Neujahrsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. liebe Birgitt,

    Alles Liebe & Gute für das Jahr 2012! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    ich freue mich auch dieses Jahr auf deine wunderschönen Fotos hier im Blogger-Land!

    Liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    was für eine intressanter schöner Blog habe ich gefunden und ich bleibe gerne bei dir.. das Gedicht ist wunderschön so möchte ich es halten!
    Ich wünsche dass deine Wünsche klappen und und viel Gesundheit im Neujahr 2012!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    auch Dir alles Gute im Jahr 2012.

    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  6. Das sind gute Vorhaben, liebe Birgitt, und auch noch welche, deren Umsetzung dir viel Freude bereiten wird. Mir auch, denn ich habe wieder vie zu schauen bei dir.
    Auf ein gutes Jahr.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    auch Dir alles LIEBE für ein wunderschönes glückliches und kreatives neues Jahr! :)

    Ich freu mich, wenn Du uns auch in den nächsten 366 Tagen an Deinen kreativen Reisen teilhaben lässt!

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. . * * ALLES * . * * ☆
    * . * * ☆ *GUTE ☆* * * . ☆
    . * . ☆ GESUNDHEIT ☆ * ☆
    * * . * ☆ UND ☆ * .* ☆
    . * * .ZUFRIEDENHEIT* ☆
    * ☆*FÜRS JAHR ☆ * .* ☆
    ☆ * .* ☆2012☆ * .* ☆

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    schön, wie du dein Aussehen verändert hast.
    Es gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Muß auch noch alles terminieren, mir fehlt der Terminplaner...ärgerlich.

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Möge es von Glück und Gesundheit erfüllt sein und deine Träumen sollen in Erfüllung gehen.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    da stehen viele schöne Projekte für dich an. Ich wünsche dir viel Erfolg für 2012.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein gesundes neues Jahr! Da hast aber viel auf deinen Zettel! ;o) lg Manu

    AntwortenLöschen
  13. Boah, hast du eine lange Liste für 2012!
    Ich wünsche dir viel Schaffenskraft für deine Pläne, bleib gesund und munter!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und freue mich auf weitere schöne Bilder von dir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Auch hier nochmals liebe Neujahrsgrüße und alle guten Wünsche!
    Du hast das Jahr mit einem neuen schönen Profilbildchen begonnen.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Birgitt,
    wenn du das neuen Jahr so liebevoll begrüßt, dann muss es ja was werden. Ich wünsche dir alles Gute dafür. Und viel vorgenommen hast du dir ja wirklich *schmunzel*.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,
    bleibt mir Dir ein sehr kreatives Jahr 2012 zu wünschen, wenn man Deine Projektliste so sieht. Gesundheit und Freude für Dich und Deine Familie natürlich eingeschlossen!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,
    ein frohes und glückliches neues Jahr wünsche ich Dir. Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen. Und...ich werde gerne wieder Gast auf Deinem tollen Blog sein. Die vielen Projekte die Du so mitmachst sind genial! Leider hab ich es verpasst mich beim CUF Projekt rechtzeitig anzumelden.. naja., dann mach ich da halt einfach ohne Anmeldung mit ;) Ich habs schlichtweg verplant...;)Ich freu mich auf alle Fälle schon auf Deine neuen Fotos
    Ganz, ganz liebe Grüße aus MUC
    Elke :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit, danke für deine Wünsche, ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr und freue mich auch auf ein weiteres bloggerjahr mit dir.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt,

    Dir auch ein wunderschönes, neues Jahr.

    Du hast Dir ja ganz schön viel vorgenommen, für Deinen Blog. ;) Ich freu mich drauf!

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir noch ein gesundes und glückliches Neues Jahr...Ich wünsche dir viele schöne Fotomotive und viel Erfolg und Freude an deinen Projekten...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  22. Wünsche dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr 2012 und freue mich mit dir weiterhin in diesem Jahr zu bloggen!
    Du hast ja eine ganz schöne Liste, aber meine im Kopf ist auch ausgelastet*kicher*
    GGLG Olivia

    AntwortenLöschen
  23. Da hast Du ja auch einiges vor, liebe Birgitt.
    Ich bin schon gespannt auf Deine Beiträge!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Brigitt,
    dir ein Gutes Neues Jahr 2012, mit Gesundheit, Frieden, schönen Erlebnissen und Erfüllung deiner Träume.
    Wow, da hast du ja ne Menge Projekte, an denen du teilnimmst, alle Achtung!

    AntwortenLöschen
  25. Dir liebe Birgit auch ein Gutes Neues Jahr mit vielen schönen Motiven für Deine Projekte und Zeit und Muse für Kreatives!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.