Sonntag, 1. Januar 2012

♥lich willkommen

...liebes Jahr 2012...



Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,

sage Dank und nimm es hin

ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,

doch vor allen Dingen:

Das, worum du dich bemühst,

möge dir gelingen.
 Busch, Wilhelm (1832-1908)
 


...ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern ein gutes, gesundes, glückliches und friedvolles Jahr 2012... 
...und so sehen meine Vorsätze Pläne für 2012 aus:
...die Entwicklung meines Blogs zu einem Fotoblog setzt sich auch weiterhin fort...es macht einfach viel Spass...und fordert meine Kreativität...und hält mich in Bewegung (die Motive kommen nicht von allein)...

Ich freue mich auf ein schönes und kreatives Jahr  mit euch im Bloggerland,
                                                             liebe Grüße von Birgitt


Kommentare:

Piggy 3 hat gesagt…

Hallo Birgitt,
ich begrüße dich im neuen Jahr und wünsche dir ganz viel Glück, Gesundheit und Kreativität! Die wirst du brauchen, bei den vielen Projekten! (Bei einigen werden sich unsere Wege wieder kreuzen *hihi*!)
Liebe Grüße
Petra ;o)

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

mit dir hoffe ich auf ein gutes Jahr
2012.

Herzliche Neujahrsgrüße
Elisabeth

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

liebe Birgitt,

Alles Liebe & Gute für das Jahr 2012! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

ich freue mich auch dieses Jahr auf deine wunderschönen Fotos hier im Blogger-Land!

Liebe Grüße
Synke

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Birgitt,
was für eine intressanter schöner Blog habe ich gefunden und ich bleibe gerne bei dir.. das Gedicht ist wunderschön so möchte ich es halten!
Ich wünsche dass deine Wünsche klappen und und viel Gesundheit im Neujahr 2012!

Lieben Gruss Elke

gsharald hat gesagt…

Liebe Birgitt,

auch Dir alles Gute im Jahr 2012.

Liebe Grüße
Harald

Gudrun hat gesagt…

Das sind gute Vorhaben, liebe Birgitt, und auch noch welche, deren Umsetzung dir viel Freude bereiten wird. Mir auch, denn ich habe wieder vie zu schauen bei dir.
Auf ein gutes Jahr.

Liebe Grüße von der Gudrun

Martina hat gesagt…

Liebe Birgitt,
auch Dir alles LIEBE für ein wunderschönes glückliches und kreatives neues Jahr! :)

Ich freu mich, wenn Du uns auch in den nächsten 366 Tagen an Deinen kreativen Reisen teilhaben lässt!

Herzensgrüße
Martina

Diamantin hat gesagt…

. * * ALLES * . * * ☆
* . * * ☆ *GUTE ☆* * * . ☆
. * . ☆ GESUNDHEIT ☆ * ☆
* * . * ☆ UND ☆ * .* ☆
. * * .ZUFRIEDENHEIT* ☆
* ☆*FÜRS JAHR ☆ * .* ☆
☆ * .* ☆2012☆ * .* ☆

Lg Anett

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

schön, wie du dein Aussehen verändert hast.
Es gefällt mir.

Liebe Grüße
Elisabeth

fudelchen hat gesagt…

Muß auch noch alles terminieren, mir fehlt der Terminplaner...ärgerlich.

ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Möge es von Glück und Gesundheit erfüllt sein und deine Träumen sollen in Erfüllung gehen.

Herzlichst ♥ Marianne

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Birgitt,
da stehen viele schöne Projekte für dich an. Ich wünsche dir viel Erfolg für 2012.
Liebe Grüße
Jutta

Flohbock hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein gesundes neues Jahr! Da hast aber viel auf deinen Zettel! ;o) lg Manu

Renata hat gesagt…

Boah, hast du eine lange Liste für 2012!
Ich wünsche dir viel Schaffenskraft für deine Pläne, bleib gesund und munter!!!

Liebe Grüße!

Sabine hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und freue mich auf weitere schöne Bilder von dir.
LG Sabine

KREASOLI hat gesagt…

Auch hier nochmals liebe Neujahrsgrüße und alle guten Wünsche!
Du hast das Jahr mit einem neuen schönen Profilbildchen begonnen.

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Elke hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt,
wenn du das neuen Jahr so liebevoll begrüßt, dann muss es ja was werden. Ich wünsche dir alles Gute dafür. Und viel vorgenommen hast du dir ja wirklich *schmunzel*.
Herzliche Grüße
Elke

C. K. hat gesagt…

Liebe Birgitt,
bleibt mir Dir ein sehr kreatives Jahr 2012 zu wünschen, wenn man Deine Projektliste so sieht. Gesundheit und Freude für Dich und Deine Familie natürlich eingeschlossen!
LG, Christiane

Epsminis hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ein frohes und glückliches neues Jahr wünsche ich Dir. Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen. Und...ich werde gerne wieder Gast auf Deinem tollen Blog sein. Die vielen Projekte die Du so mitmachst sind genial! Leider hab ich es verpasst mich beim CUF Projekt rechtzeitig anzumelden.. naja., dann mach ich da halt einfach ohne Anmeldung mit ;) Ich habs schlichtweg verplant...;)Ich freu mich auf alle Fälle schon auf Deine neuen Fotos
Ganz, ganz liebe Grüße aus MUC
Elke :)

Katrin hat gesagt…

Liebe Birgit, danke für deine Wünsche, ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr und freue mich auch auf ein weiteres bloggerjahr mit dir.
Ganz liebe Grüße Katrin

Manu hat gesagt…

Liebe Birgitt,

Dir auch ein wunderschönes, neues Jahr.

Du hast Dir ja ganz schön viel vorgenommen, für Deinen Blog. ;) Ich freu mich drauf!

LG

Karin M. hat gesagt…

Auch von mir noch ein gesundes und glückliches Neues Jahr...Ich wünsche dir viele schöne Fotomotive und viel Erfolg und Freude an deinen Projekten...
Liebe Grüße, Karin

Olivia hat gesagt…

Wünsche dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr 2012 und freue mich mit dir weiterhin in diesem Jahr zu bloggen!
Du hast ja eine ganz schöne Liste, aber meine im Kopf ist auch ausgelastet*kicher*
GGLG Olivia

Katinka hat gesagt…

Da hast Du ja auch einiges vor, liebe Birgitt.
Ich bin schon gespannt auf Deine Beiträge!

minibares hat gesagt…

Liebe Brigitt,
dir ein Gutes Neues Jahr 2012, mit Gesundheit, Frieden, schönen Erlebnissen und Erfüllung deiner Träume.
Wow, da hast du ja ne Menge Projekte, an denen du teilnimmst, alle Achtung!

Pia hat gesagt…

Dir liebe Birgit auch ein Gutes Neues Jahr mit vielen schönen Motiven für Deine Projekte und Zeit und Muse für Kreatives!

Liebe Grüße,
Pia