Donnerstag, 19. Januar 2012

mein erstes Winterbild

...für 4 Jahreszeiten 2012, das Projekt von Frau Herzlich, möchte ich euch heute zeigen...obwohl es eigentlich gar nicht richtig wie Winter aussieht...ist aber vor ein paar Tagen, im Januar 2012, aufgenommen worden:
...mein erstes Motiv ist mein Wohnort Bad Rotenfels gesehen vom Schanzenbuckel (offiziell: Schanzenberg)...
...für euch habe ich auch mal noch ein bißchen näher gezoomt...jetzt seht ihr im Vordergrund die Laurentiuskirche, die ihr ja schon vom Projekt zwölf2012 kennt...jetzt bin ich selber gespannt, wie sich der Blick im Laufe der Jahreszeiten verändert...
...mehr Winterimpressionen findet ihr auf der Projektseite...
Wünsche euch einen schön winterlichen Donnerstag,
                                                                   lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    wir haben einen verregneten Donnerstag.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgitt,

    tja Winterbilder mit Schnee sind dieses Jahr bestimmt Mangelware.

    Aber mir gefällt Dein 1. "Winterbild"

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Frau Herzlich

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgitt,
    ein schönes Motiv hast Du gewählt!
    Nein, winterlich sieht es nicht aus - wie fast norgendwo ;-)
    ich bin wirklich gespannt, ob wir nochmal Winter bekommen.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Ja der Winter hat sich noch nicht angezogen.... bin gespannt auf dein Projet von diesem Jahr!
    ♥-liche Grüsse und heb's guät
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist es auch grau und regnerisch. Zum Glück gibt's die "Sonne im Herzen". ;-))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. In diesem Winter hat man es ja auch schwer mit den echten Winterbildern. Ich habe mir mit einem aus dem Dezember geholfen, nachdem ich nochmal nachgeguckt hatte, dass das erste Winterbild 2012 auch vom Winteranfang im alten Jahr sein darf. Da hatten wir gerade mal einen Tag Schnee.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Dein Ort sieht aber sehr idyllisch aus.
    Bei uns ist alles grau und es regnet immerfort. Ein wenig Schnee hätte ich schon, auch wenn ich ihn nicht mag, aber der Sommer wäre mir noch lieber.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße

    Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    viel mehr Winter war auf meinem Bild auch nicht zu sehen. Aber was will man machen, wenn er diesmal gar nicht kommen will.

    Ein wunderschönes Foto ist es aber auf jeden Fall.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt, ich habe mal gegoogelt, wo Bad Rotenfels liegt, aber Google Earth zeigt mir nur Gaggenau, ist das in der Nähe bei Dir?
    Ja, mit den Winterfotos ist das so eine Sache in diesem Jahr, ich habe bisher auch kein charakteristisches aufnehmen können.
    Liebe Grüße zu Dir:
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ein schönes Motiv ausgewählt für die 4 Jahreszeiten...da bin ich auch mal gespannt, wie es sich im Laufe des Jahres verändert...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt, Winter sieht anders aus. Aber, liebe Birgitt, ein schönes Bild ist es dennoch. Schön wohnst du.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.