Freitag, 6. Januar 2012

mein Motiv

...für Janas Projekt
steht schon länger fest, aber irgendwie hatte ich noch auf ein richtiges Januarbild gehofft...nein nach Winter sieht das wirklich nicht aus:
...obwohl es ziemlich kalt war...
...das ist die St. Laurentiuskirche, die "Mutterkirche" des Murgtals (Murg=der Fluß) in Bad Rotenfels (meinem Wohnort), einem Stadteil von Gaggenau...
...mehr zum Projekt erfahrt ihr auf Janas Projektseite...die Anmeldung ist noch bis 31.01.2012 möglich...
Wünsche euch einen sturmfreien Freitag,
                                                      lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schönes Motiv.
    Da bin ich schon auf das Jahr gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    ein schönes Motiv, ist das Gaggenau?
    Freue mich auf die Veränderungen über das Jahr.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Dein Motiv sieht vielversprechend aus...das werden sicher interessante Aufnahmen übers Jahr...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    Schnee sieht schön aus, aber sonst
    ist mir schneefreies Wetter lieber.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Motiv, liebe Birgitt, da bin ich auf die weiteren Fotos gespannt.

    Ich werde da wohl dieses Jahr nicht mitmachen, 2 Jahre reichen ;-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Oh denk ich, diese Kirche kenne ich doch! Und dann die Bestätigung: Bad Rotenfels. Dort fahren wir öfter zur Therme. Die gefällt mir besser als Bad Herrenalb. LG aus Karlsruhe von Margarethe.

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, deine Motivauswahl, ich freu mich, dass du auch wieder dabei bist. Dein abwechslungsreiches Fenster vom letzten Jahr hat mir auch gut gefallen.
    Liebe grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.